Band "MiSFiT" sucht Drummer

NiCKEL

NiCKEL

Registriert
27.10.04
Beiträge
5.373
Reaktionen
1.497
Punkte
9.993
Hallo,
Wir suchen einen neuen festen Drummer oder eine Drummerin für unsere semiprof. Old School Metal Band, der/die sich auch gerne am Songwriting beteiligen kann und natürlich künftig die Gigs mit uns spielen möchte. Hörbeispiele gibt es auf der in meiner Signatur gelinkten Website. Auf Wunsch verschicke ich auch komplette Songs (und auch in etwas besserer Quali). Reich wird man in dieser Band sicher nicht, aber wir haben doch zuweilen sehr viel Spass miteinander (nicht falsch verstehen ;)) Wir sitzen in Aschaffenburg - haben dort auch fast Kultstatus :rock:... Pro Jahr fallen so 25 Gigs (plusminus 10) an.

Bitte PMs an mich.

CU
--Sascha
 
Misfit... gibts da nicht 2 Frauen die so Comedy machen und sich so nennen, das seit ihr aber nicht ;)
 
Also, zwei Frauen haben wir auch an Bord :)

Das ist übrigens ein altbekanntes *MiSFiT-MiSSverSTändniS* (oder eher Kalauer)...

#1 der Missverständnisse ist aber immernoch: "Seid ihr eine *Misfits*-Tribute-Band?" (ernsthaftes Problem, da nicht jeder Veranstalter eine *Misfits*-Tribute-Band buchen möchte)...

Zu den Comedy-Mifits... die #### haben unseren Namen geklaut!! ;)
 
Hi, hat nix mit neuem Drummer zu tun, aber ich finde Eure namentliche Nähe zu "Misfits" wesentlich auffälliger als zu den "Missfits", die sich im übrigen eh getrennt haben...
 
Tja, die Misfits waren auch schon länger getrennt, als wir auf den Namen gekommen sind (1985)... Und irgendwann hat halt der Glen D. wieder Lust verspürt oder Geld gebraucht...

Sooo nachteilig wirkt sich das für uns aber auch nicht aus, dass wir unseren seit auch immerhin mehr als 20 Jahren verwendeten Namen ändern würden :)
 
Hab ich dich, du Nickel...


Wer hätte das gedacht, das wir im selben Forum rumgeistern, und uns noch nie wirklich getroffen haben.

Egal, ich würde ja glatt Drummer werden, aber der Stephan hat ja schon nein gesagt, und ich solle doch weiter Gitarre spielen.

Aber trotzdem werde ich jetzt gleich den Konkurrenz Thread eröffnen...


*g*


Grüße
Fussel


P.S.: MiSFit Rulez *g*
 
Hola

der/die sich auch gerne am Songwriting beteiligen

Waren das nicht die letzten Worte eines Drumers, bevor er aus der Band flog (also "ich hab auch mal n Song geschrieben")?

Kenn leider niemanden bei euch aus der Ecke - in Köln kenne ich gerade ein MEGA Drummer der auf der Suche ist - aber is ja halt n Stück zu weit!

Viel Glück,
Christoph
 
Hey Fussel... long time no see *huh* ;)

Fussel schrieb:
Wer hätte das gedacht, das wir im selben Forum rumgeistern, und uns noch nie wirklich getroffen haben.

...liegt aber nicht an mir, bin fast jeden Tag hier :)
Ich würde sagen Du lässt Dich erst mal zählen und Dir einen Binärcode verpassen :D

Naja, bis Samstag dann
S.
 
Naja, zählen ...
ich bin ungern eine Nummer...

aber den Sloganizer hab ich mir mal angeschaut ... hehe

Da kam einer raus:

>>Fussel macht hyperaktiv<<

den fand ich super!


Naja, hoffentlich wird das mim Drummer, die scheinen hier in der Gegend echt absolute Mangelware zu sein. LEIDER :|

Am Samstag wird gerockt, das steht fest.

Wir sehen uns zur abgemachten Zeit am abgemachten Ort um die abgemachten Sachen zu machen ;)


Greetz
Fussel
 
Fussel schrieb:
ich BIN ungern eine Nummer...
Ach, stimmt ja... Du SPIELST oder SCHIEBST ja lieber eine Nummer...
Bei Ersterem helfe ich Dir ja sogar am Samstag ;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben