Band in a Box 2016

  • Ersteller Musikliner
  • Erstellt am
M

Musikliner

Registriert
17.10.08
Beiträge
55
Reaktionen
5
Punkte
85
Hallo,

das neue Band in a Box 2016 kann jetzt auch Alpen Volksmusik Oberkrainer und Schlager!
Hab das Programm früher mal benutzt vor fast 20 Jahren.

Hat jemand die neue Version 2016 im Einsatz?

Grüße
 
Nein nur bis 2015.
Was heißt kann Schlager ? Mit seinen Real Instruments Tracks, mit Styles oder wie muss ich mir das vorstellen.
smil470009513826a.gif


LG HL
 
Mit Band-in-a-Box 2016 spendiert PG Music dem Programm wieder einmal mehr als 50 neue Funktionen und Detailverbesserungen und, je nach Version, bis zu 201 neue RealTracks (doppelt so viele wie in den letzten Versionen) aus den Bereichen Jazz, Blues & Funk, Country, Folk, World, Pop und Rock. Erstmals auch mit dabei: Deutsche Schlager und 'Oberkrainer!' - Volksmusik aus den Alpen! Damit enthalten das UltraPlusPAK, EverythingPAK oder die Audiophile-Edition jetzt mehr als 2,500 Stunden an RealTracks/RealDrums (Audioaufnahmen hervorragender Studiomusiker), die Sie für eigene Songs nutzen können.
 
Ja Dankeschön mein Guter für die Mühe Die Du Dir da jetzt gemacht hast.
Das ist mehr oder weniger alles nettes Zeug, mal für ein Demo, mehr aber auch nicht.
Die Funktionen zum Akkorde setzen, um schnell mal ein Midifile in einem bestimmte Style zu erstellen, sind recht gut.
Dieses Jahr kaufe ich mir die Erweiterung nicht mehr.
Ich will Dich aber nicht davon abbringen, denn Band in a Box hat viele Möglichkeiten, die es zu erkunden gilt, also von daher, viel Spass wünsche ich Dir.

HL
 
Hallo Hedelund,

keine Ursache :)
Werde es mal erkunden nur so als spass schnell mal ein Playback oder so!
Kann meine Uralt-Disketten Version immer noch updaten auf das Ultra Pack mit Festplatte für 209.-

Schöne Grüße
 
Oha, da schlägst Du ja gleich richtig zu.
Ich habe früher viel mit dem Teil gearbeitet, und wenn ich heute mal eine unkomplizierte Steel Pedal brauche, dann greife ich auf die Dynamischen Samples zu.
Ansonsten bin ich mit dem Keyboard schneller zum Demo und Midifile erstellen. Das andere ist alles so ein angejazztes Zeug welches ich nicht brauchen kann, und das bisschen POP ist nicht so dolle.
Kannst mir ja schreiben, wenn Du was wissen möchtest, oder selber was geiles noch entdeckst.

LG HL
 
das neue Band in a Box 2016 kann jetzt auch Alpen Volksmusik Oberkrainer und Schlager!
Na zum Glück muss man DAS nicht nutzen :D
In der 2016 Version scheint sich einiges geändert zu haben, vor allem das Fenster für die Styleauswahl gefällt mir ja überhaupt nicht mehr. Muss ich mir aber alles noch mal intensiver anschauen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben