"Band-Contest-2004"

  • Ersteller Pelikan
  • Erstellt am
Pelikan

Pelikan

Registriert
03.10.03
Beiträge
293
Reaktionen
0
Punkte
373
Hallo!

Ab März 2004 wird das Q1 einen Band Contest für Amateurbands durchführen.
Teilnehmen können alle Bands die noch keinen Vertrag mit einer Plattenfirma haben.
Bewerbungsunterlagen: ein eigener Titel auf CD, MD oder Kassette, ein Bandfoto, ein Bandinfo mit Angaben zur Bandgeschichte, Musikstil und Besetzungsliste, sowie Kontaktadresse. Die Bewerbungen können ab sofort ans Q1 Jugend-Kulturzentrum, Quirlsberg 1 , 51465 Bergisch Gladbach geschickt werden, zu Händen Peter Nonn.

Es werden jeweils am 1. Freitag eines Monats drei Bands spielen.

Die Band, die vom Publikum die meisten Stimmen bekommt, kommt eine Runde weiter und eine zweite Band wird von einer Jury, die u.a. mit den Tontechnikern und Mitarbeitern des Q1 besetzt ist, gewählt. Eine Abschlussveranstaltung wird im Dezember stattfinden.

Die Band die am Abschlussabend die meisten Stimmen erhält kann ein Wochenende lang im Q1 Studio aufnehmen, außerdem gibt es wertvolle Sachpreise zu gewinnen.

Jedes Konzert wird in unserem Studio mitgeschnitten und es soll eine Live-CD herausgebracht werden.

Also wenn es hier jemanden gibt dann der Lust hat mitzumachen, hier könnt ihr euch bewerben http://q1-gl.de/ Bei mir könnt ihr euch auch melden wenn ihr eine Frage habt! ikeepthegirls@t-online.de

Gruß Klaus
 
Hi tijuana,

ich habe gerade mal auf den Link deiner Band geklickt. Da war nur eine braune Seite mit nix zu sehen. Unten war ein Link zu stainless evolution. Ich benutze Opera. Kurz: ich glaub eure ebseite ist tot.
 
finnkuchen schrieb:
Hi tijuana,

ich habe gerade mal auf den Link deiner Band geklickt. Da war nur eine braune Seite mit nix zu sehen. Unten war ein Link zu stainless evolution. Ich benutze Opera. Kurz: ich glaub eure ebseite ist tot.

Es ist eine Flash seite. Läuft im IE 6 einwandfrei.

Gruß Jörg
 
@ pelikan

bis wann müsste man sich den angemeldet haben? hätte mit meiner band interesse
 
hallo !

es freut mich das ihr interesse habt ! ihr könnt euch bis märz bewerben !

gruß klaus

Also haut rein wenn ihr mitmachen möchtet! ;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben