"Balloon" Song mit video

Danke Ben :)

Hatte auch endlich mal die Möglichkeit zu gucken.

Da ist jeder Kommentar überflüssig, einfach nur :respect:
 
@olf

Wenn ich Quicktime bei mir installiere bringt er meine ganzen Verknüpfungen der Dateiendungen durcheinander. Das Problem hatte ich zwei mal und da hatte ich die Schnauze voll. Sicher ist es für Streaming gut, aber so selten wie ich das brauche, da lohnt sich die Mühe nicht. ;)

Konnte es ja jetzt auch so gucken, aber den Media Link speicher ich mir :D



Greetz

OllB
 
Wenn ich Quicktime bei mir installiere bringt er meine ganzen Verknüpfungen der Dateiendungen durcheinander.

kann man das beim installieren nicht angeben, dass er sich gefälligst nur um ".mov" kümmern soll?

aber hast recht, ich kuck halt oft streams, wegen 3D foren und so, da wüsst ich gar nich, was ich ohne quicktime machen würde...

gruß, olf
 
Hmmm ... vielleicht bin ich zu blöd um das zu finden ;) :D

Egal ....

Hast du mit Cinema4D gearbeitet ???
 
:headbang:

Das muss echt ewig gedauert haben!!!

Sehr unterhaltsam. RESPEKT!
 
wie kann man denn quicktime hassen?!?!?
quicktime player unter windows is definitiv ne "eklige" angelegenheit, weil der sich standardmässig dann im browser als standard-player einträgt, und wenn man "PC [g=16]DAU[/g]" ist bekommt man den nie wieder weg und regt sich nur noch auf. und solche "hilfe, wie bekomm ich den wieder weg" DAUs gibts genug, glaub mir;)
nen fast so schlimmen ruf hat der realplayer.

der videolan is einfach genial, weil:

- der hat fast alle video-codecs integriert (divx, xvid, quicktime, mpeg, etc...nur real-media-wiedergabe geht net)! du musst also kein extra divx und quicktime mehr installieren - das ist alles beim player dabei!

- er spielt auch DVDs und VCDs ab

- den kannst du auch nutzen ohne(!) ihn zu installieren - kannst ihn als zip archiv runterladen, in irgendeinem ordner entpacken und einfach starten ----> fuer alle, die ihre "registry schonen" wollen:)

- er ist kostenlos und wird staendig weiterentwickelt.

- er spielt auch kaputte videos ab, wo windows media player sagt "ne, index des files is kaputt, kann ich net abspielen"

- er ist fuer jedes betriebssystem verfuegbar


meiner meinung nach der beste video-player, dens derzeit gibt
 
meiner meinung nach der beste video-player, dens derzeit gibt

na denn werd ich mir den ma reinfahrn...

der 3d kram am anfang ist übrigens cinema4d, aber hauptsächlich benutze ich 3dsmax... wenns jemanden interessiert...

olf
 
Geniales Video, genialer Beat, geniale Idee!
Den Rest haben die anderen schon gesagt...ich bin mal wieder zu spät dran. :D

mfG
Daniel
 
Wieviel "Instrument" braucht Mensch zum Musik machen? Also schmeißt Euren ganzen teuren Krams weg und holt Euch ein paar kultige Luftballons. Da halt ich doch glatt unseren Rock'n'Roll-Hund dagegen und den 3-Stimmig-miauenden Kater :D

Noch mehr bitte!
 
Das ist der absolute HAMMER

Ich hab beim Thread-Titel ja an alles gedacht (z. B. an ein Videoclip, den ihr mit der gesamten Band während einer Ballonfahrt gedreht habt usw.) - ich bin echt baff...
Respekt :bigup:

ROSSINI ;)

PS: Lass mal mehr von dir sehen...
 
Absolut geile Idee! Hab Bauklötze gestaunt...
 
GROOß AR TIG !!!

Sehr, sehr geil. Super gemacht, ich möchte mehr davon sehen und hören.


PS: Zum Thema Player möchte ich mal einen Tip loswerden. Schaut mal auf www.codecguide.com dort findet Ihr das k-lite Codecpack.
Das EINZIGE, das wirklich taugt. :)

Vor allem gibt es dort Quicktime-alternative und Realmedia-alternative (Im k-lite Megapack bereits enthalten)
Damit könnt Ihr Quicktime und RealMedia Filme mit jedem belibigen Player anschauen! Sehr genial das...

btw. ist in dem Codecpack auch der m.E. beste Player überhaupt enthalten: Der Media Player Classic. Sieht nach nix aus, ist aber schnell und stabil.
 
Absolut größter Respekt!!! Geniale Idee. Ab zu Stefan Raab damit der macht euch berühmt!! Die deutsche antwort auf Blueman Group.

Big Up!
 
Hi,

das Video läuft gerade auf 3sat. Hab ich doch gewusst dass ich es aus dem Forum kenne.

mfg Flo
 
hervorragende Installation - Ton und Videotechnisch ...

weitermachen büdde :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben