Balconytv.de - Ich bin in' Fernsehn' drinne...

  • Ersteller gecko63
  • Erstellt am
gecko63

gecko63

Registriert
27.11.02
Beiträge
2.902
Reaktionen
199
Punkte
4.012
:) SOMMERSONG - Jetz' auch mit Film...



Über konstruktives [g=94]Feedback[/g] hier im Board und (positive) Ratings bei Youtube freue ich mich sehr ;)

Ich habe der Johanna von balconytv einfach eine email geschrieben, dass ich auch mal auf den Balkon möchte, mp3 vom Sommersong dabei und fertich... Ein paar Tage später kam die Einladung. Sehr nett dort und in direkte Kooperation mit der Ur-balcony Seite aus Dublin. Auch hier in Hamburg kommen die Leute von überall um dort mal zu spielen. Als ich da war, waren dort auch welche aus Island und Australien, die ebenfalls ihre Show an dem Tag aufgenommen haben (Die produzieren immer ein par Sendungen vor...)
Also, wer auch mal will, einfach hinschreiben!

LG Gecko
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr geil, kannt ich bisher gar nicht, aber das Konzept is genauso geil wie der Song!

Hut ab! (wenn ich einen tragen würde ;))
 
Jo, geile Sache und noch geilerer Song ! Hast echt was drauf. Grad nochmal auf Deiner MyOwnMusic Site gehört. Der Song "Spiegelblind" hat mich übrigens als Rocker auch seeehrrrr beeindruckt :) Sau FETT !

Greetz
Jaymz
 
Jo danke auch :)
 
Fein, klasse Sache...

Obwohl mir die meisten Sachen von Deiner MOM-Seite besser gefallen als der

Sommersong :D
 
Cool!

Auch wenn ich mir von deinem Avatar etwas anderes erwartet hatte. :D
 
26_DAEMONS schrieb:
Auch wenn ich mir von deinem Avatar etwas anderes erwartet hatte. :D

Naja, duennes K moechte ich in echt auch nicht sehen.
 
Sehr coole Sache, den Song kannte ich schon, gefällt mir immer noch. Deine Texte sind immer sehr lustig, mit der richtigen Spur Selbstironie, da steh' ich drauf.

Gruß Stephan
 
Moin,

sehr schön, das macht Spass zu hören.

"Ich bleib zu Hause" finde ich auch sehr geil!!! :D

Gruß
Studiocrew
 
Thumbs up!!! :) ;)


Naja, duennes K moechte ich in echt auch nicht sehen.

Frechheit sowas!!!!















Naja hast wahrscheinlich eh Recht :D
 
Danke Euch allen.

Mal als Tipp, es gibt mittlerweile ja ne Menge HighQuality Videos auf Youtube.
Hier ne Kurze Doku:


Und hier der Sommersong einmal als mp4 (etwas geringere Auflösung, besserer Sound):
&fmt=18

und einmal als flash (beste Auflösung, etwas schlechterer Sound):
&fmt=6

Wird alles in dem ersten Video erklärt. KLappt mit sehr vielen Filmen und ist natürlich vor allem für Musikvideos spannend :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Finde das Lied auch klasse muss ich als Metaller mal zugeben:).
Aber diese Geschichte mit den HQ-Videos auf Youtube verstehe ich immernoch nicht. Egal was ich da eingebe ( hatte mir mal ein paar codes ausm Netz gefischt) die Qualität wird nicht besser. Ich glaube nicht, dass man mittels Youtube ein Video schauen kann das auf einem 22'' eine annehmbare Auflösung hat.

Grüße, Bock
 
Aber diese Geschichte mit den HQ-Videos auf Youtube verstehe ich immernoch nicht.
hintendran &fmt=18 schreiben - kommt natürlich drauf an in welcher qualität das video hochgeladen wurde.

ein freund von mir (bernhard eder) war übrigens auch mal auf balconyTV als er noch in berlin gelebt hat :)

lg
flox
 
geiler Song. Ich weiss noch dass dieser eine Song von dir.....Ich schliess mich ein für immer...und so weiter

Das war der erste Song hier auf HR.de der mich voll geflasht hat. War ganz in meiner Anfangszeit...und ich dachte:

"Das is das Niveau hier? Na dann meld ich mich doch lieber wieder ab ..."

Also weils so gut war natürlich...nicht andersrum.
 
Hey Heelie, das ist natürlich eine Freude (und Ehre) für mich, wenn einer meiner Songs bei jemandem wirklich hängen bleibt :)

Du meinst "Ich bleib zu Haus" ...ggf. auf meiner myownmusicseite zu finden.

Aber weißt du was die Ironie ist? Ab dem Song habe ich eine ganze Weile immer aufwändigere Lieder versucht ("Spiegelblind") nach dem Motto: Höher, schneller, weiter und bin da wieder völlig ab von.

In letzter Zeit mache ich fast alles nur noch mit [g=422]Gitarre[/g] und meinem Cajon. Absolutes Back to the roots. Irgendwie fühle ich mich wohler damit.

Der Sommersong ist ein gutes Beispiel dafür. Diese Singer/Songwriter Schiene gedenke ich weiter zu verfolgen, liegt mir einfach mehr.

@all: Danke für die netten KOmmentare. Ich war mir direkt nach dem Auftritt gar nciht sicher, ob das einigermaßen rund geworden ist. Nervös war ich schon ein bisschen, weil man halt nur den einen Versuch hat und die ganze Zeit während man singt fährt irgendwie dieser Gedanke mit, dass man jaaaaa nix versemmeln darf. Ich habe das Ergebnis auch erst gestern gesehen und freue mich natürlich dass so Kleinigkeiten wie eine leicht verstimmte [g=422]Gitarre[/g] hier gnädigerweise noch nicht erwähnt wurden :D
 
920 clicks bisher.
Cool, das hätte ich nicht gedacht.
Nicht zuletzt dank Eurer Unterstützung! Super Sache das :)
 
wie,was, Fernsehen.... ist es wieder mal soweit?...good luck..... :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben