Information ausblenden

Balconytv.de - Ich bin in' Fernsehn' drinne...

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von gecko63, 09.08.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. gecko63

    gecko63 Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.02
    Punkte:
    3.914
    3914
    :) SOMMERSONG - Jetz' auch mit Film...



    Über konstruktives Feedback hier im Board und (positive) Ratings bei Youtube freue ich mich sehr ;)

    Ich habe der Johanna von balconytv einfach eine email geschrieben, dass ich auch mal auf den Balkon möchte, mp3 vom Sommersong dabei und fertich... Ein paar Tage später kam die Einladung. Sehr nett dort und in direkte Kooperation mit der Ur-balcony Seite aus Dublin. Auch hier in Hamburg kommen die Leute von überall um dort mal zu spielen. Als ich da war, waren dort auch welche aus Island und Australien, die ebenfalls ihre Show an dem Tag aufgenommen haben (Die produzieren immer ein par Sendungen vor...)
    Also, wer auch mal will, einfach hinschreiben!

    LG Gecko
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  2. bootsy

    bootsy

    Registriert seit:
    01.11.06
    Punkte:
    1.860
    1860
    Rockt!!
     
  3. Gelöscht 20832

    Gelöscht 20832 Guest

    Punkte:
    0
    Sehr geil, kannt ich bisher gar nicht, aber das Konzept is genauso geil wie der Song!

    Hut ab! (wenn ich einen tragen würde ;))
     
  4. Jaymz

    Jaymz

    Registriert seit:
    15.04.05
    Punkte:
    671
    671
    Jo, geile Sache und noch geilerer Song ! Hast echt was drauf. Grad nochmal auf Deiner MyOwnMusic Site gehört. Der Song "Spiegelblind" hat mich übrigens als Rocker auch seeehrrrr beeindruckt :) Sau FETT !

    Greetz
    Jaymz
     
  5. gecko63

    gecko63 Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.02
    Punkte:
    3.914
    3914
    Jo danke auch :)
     
  6. brucie

    brucie

    Registriert seit:
    31.08.06
    Punkte:
    1.554
    1554
    Fein, klasse Sache...

    Obwohl mir die meisten Sachen von Deiner MOM-Seite besser gefallen als der

    Sommersong :D
     
  7. mazze

    mazze Master of Desaster

    Registriert seit:
    06.04.03
    Punkte:
    6.974
    6974
    suppi!
     
  8. 26_DAEMONS

    26_DAEMONS

    Registriert seit:
    06.02.06
    Punkte:
    4.123
    4123
    Cool!

    Auch wenn ich mir von deinem Avatar etwas anderes erwartet hatte. :D
     
  9. Wolfgang

    Wolfgang

    Registriert seit:
    13.12.06
    Punkte:
    20.105
    20105
    Naja, duennes K moechte ich in echt auch nicht sehen.
     
  10. stevo

    stevo

    Registriert seit:
    15.12.05
    Punkte:
    3.683
    3683
    Sehr coole Sache, den Song kannte ich schon, gefällt mir immer noch. Deine Texte sind immer sehr lustig, mit der richtigen Spur Selbstironie, da steh' ich drauf.

    Gruß Stephan
     
  11. STUDIOCREW

    STUDIOCREW

    Registriert seit:
    24.08.05
    Punkte:
    1.767
    1767
    Moin,

    sehr schön, das macht Spass zu hören.

    "Ich bleib zu Hause" finde ich auch sehr geil!!! :D

    Gruß
    Studiocrew
     
  12. ThinK

    ThinK

    Registriert seit:
    14.05.06
    Punkte:
    5.199
    5199
    Thumbs up!!! :) ;)


    Frechheit sowas!!!!















    Naja hast wahrscheinlich eh Recht :D
     
  13. gecko63

    gecko63 Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.02
    Punkte:
    3.914
    3914
    Danke Euch allen.

    Mal als Tipp, es gibt mittlerweile ja ne Menge HighQuality Videos auf Youtube.
    Hier ne Kurze Doku:


    Und hier der Sommersong einmal als mp4 (etwas geringere Auflösung, besserer Sound):
    &fmt=18

    und einmal als flash (beste Auflösung, etwas schlechterer Sound):
    &fmt=6

    Wird alles in dem ersten Video erklärt. KLappt mit sehr vielen Filmen und ist natürlich vor allem für Musikvideos spannend :)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
  14. BOCKHASI

    BOCKHASI

    Registriert seit:
    06.05.07
    Punkte:
    2.099
    2099
    Finde das Lied auch klasse muss ich als Metaller mal zugeben:).
    Aber diese Geschichte mit den HQ-Videos auf Youtube verstehe ich immernoch nicht. Egal was ich da eingebe ( hatte mir mal ein paar codes ausm Netz gefischt) die Qualität wird nicht besser. Ich glaube nicht, dass man mittels Youtube ein Video schauen kann das auf einem 22'' eine annehmbare Auflösung hat.

    Grüße, Bock
     
  15. floxe

    floxe

    Registriert seit:
    29.11.02
    Punkte:
    16.700
    16700
    hintendran &fmt=18 schreiben - kommt natürlich drauf an in welcher qualität das video hochgeladen wurde.

    ein freund von mir (bernhard eder) war übrigens auch mal auf balconyTV als er noch in berlin gelebt hat :)

    lg
    flox
     
  16. Heelie

    Heelie

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    3.433
    3433
    geiler Song. Ich weiss noch dass dieser eine Song von dir.....Ich schliess mich ein für immer...und so weiter

    Das war der erste Song hier auf HR.de der mich voll geflasht hat. War ganz in meiner Anfangszeit...und ich dachte:

    "Das is das Niveau hier? Na dann meld ich mich doch lieber wieder ab ..."

    Also weils so gut war natürlich...nicht andersrum.
     
  17. gecko63

    gecko63 Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.02
    Punkte:
    3.914
    3914
    Hey Heelie, das ist natürlich eine Freude (und Ehre) für mich, wenn einer meiner Songs bei jemandem wirklich hängen bleibt :)

    Du meinst "Ich bleib zu Haus" ...ggf. auf meiner myownmusicseite zu finden.

    Aber weißt du was die Ironie ist? Ab dem Song habe ich eine ganze Weile immer aufwändigere Lieder versucht ("Spiegelblind") nach dem Motto: Höher, schneller, weiter und bin da wieder völlig ab von.

    In letzter Zeit mache ich fast alles nur noch mit Gitarre und meinem Cajon. Absolutes Back to the roots. Irgendwie fühle ich mich wohler damit.

    Der Sommersong ist ein gutes Beispiel dafür. Diese Singer/Songwriter Schiene gedenke ich weiter zu verfolgen, liegt mir einfach mehr.

    @all: Danke für die netten KOmmentare. Ich war mir direkt nach dem Auftritt gar nciht sicher, ob das einigermaßen rund geworden ist. Nervös war ich schon ein bisschen, weil man halt nur den einen Versuch hat und die ganze Zeit während man singt fährt irgendwie dieser Gedanke mit, dass man jaaaaa nix versemmeln darf. Ich habe das Ergebnis auch erst gestern gesehen und freue mich natürlich dass so Kleinigkeiten wie eine leicht verstimmte Gitarre hier gnädigerweise noch nicht erwähnt wurden :D
     
  18. gecko63

    gecko63 Themenersteller

    Registriert seit:
    27.11.02
    Punkte:
    3.914
    3914
    920 clicks bisher.
    Cool, das hätte ich nicht gedacht.
    Nicht zuletzt dank Eurer Unterstützung! Super Sache das :)
     
  19. Hintermann

    Hintermann

    Registriert seit:
    18.07.03
    Punkte:
    8.647
    8647
    Kuhl! :):)
     
  20. Leopold

    Leopold

    Registriert seit:
    24.02.06
    Punkte:
    3.215
    3215
    wie,was, Fernsehen.... ist es wieder mal soweit?...good luck..... :)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.