I
Indra
- Reaktionen
- 0
Hallo mein name ist Indra, (siehe www.vocalstyle.com für mehr info) und ich plane ein absolu einzigartiges Projekt. Es geht darum, mit meiner Stimme (natürlich gelayert) den Sound einer Band mit Instrumenten zu kreieren. Das heisst ich schreibe Songs und arrangiere sie wie für eine Band mit Drums, [g=118]Bass[/g], Keys, Strings etc. aber imitiere alles mit meinem Mund. Dann kommt das wirklich wichtige: Vocal Editing & Shaping. Jeder einzelne Sound soll DERMASSEN durch den Signal Fleischwolf gedreht werden bis man am Ende nicht mehr meine Stimme sondern ein Instrument hört. Um euch eine Vorstellung dessen zu geben bitt ehört euch folgende Samples an:
www.42five.com/flash/songs/1.swf
www.42five.com/flash/songs/2.swf
www.42five.com/flash/songs/3.swf
www.42five.com/flash/songs/4.swf
Was ihr hier hört sind KEINE Instrumenet sondern Stimmen. Jeder Beat und jedes Synth ist menschliche Stimme. Meine Frage: Gibt es hier Spezialisten (Profis!) die sich mit dieser extremen Art von Processing gut auskennen?
www.42five.com/flash/songs/1.swf
www.42five.com/flash/songs/2.swf
www.42five.com/flash/songs/3.swf
www.42five.com/flash/songs/4.swf
Was ihr hier hört sind KEINE Instrumenet sondern Stimmen. Jeder Beat und jedes Synth ist menschliche Stimme. Meine Frage: Gibt es hier Spezialisten (Profis!) die sich mit dieser extremen Art von Processing gut auskennen?