Backup vom Zoom MRS 1266 cd

lupo

lupo

Registriert
06.01.05
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Leute,

Ich bräuchte mal euere Hilfe, ich nehme sehr viel mit meinem Zoom 1266 cd auf, da die Festplatte ja nur begrenzt ist, brenne ich mir dann von den Stücken in mühevoller Kleinarbeit (also wenn die Platte mal wieder fast erschöft ist) die Backup´s CD - das dauert echt Stunden, den so ein Song hat manchmal 800 MB oder größer - habt Ihr Erfahrung wie das besser geht?

und noch was, wenn ich mein Backup auf den PC laden, kann ich damit nichts anfangen, Zoom stellt zwar ein Tool zur Verfügung, jedoch bekomme ich die Backup´s damit nicht geöffnet - gibt es da etwas Sinnvolleres - als das Tool von Zoom, die Dateien haben nach dem Backup die Endung .dat

Ich würde mich echt freuen - hierzu Tipps zu bekommen! - Danke!
 
Hi Lupo,
ich habe mir das USB Interface noch dazu gekauft, kostet glaub ich was bei 99 Euronen. Bei dem Interface ist ein Programm dabei, mit dem Du nach einer kurzen Einarbeitungszeit recht zügig arbeiten kannst. Du speicherst dann die erzeugten Audiodaten ganz normal und wirklich recht rasant als .wave Dateien auf Deiner Festplatte. Egal ob Du diese dann als Backup nutzen willst, oder eben entsprechend am PC weiterbearbeiten möchtest. Du kann selbstverständlich auch sämtliche Daten vom PC auf Dein MSR ziehen...ist wirklich eine runde Sache.


Gruß,

wanc
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
2K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
tim_heinrich
Antworten
1
Aufrufe
102K
KMDR
KMDR
Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben