Babyface Totalmix u. Windows Sounds

  • Ersteller firuzrasul
  • Erstellt am
JAAAAAA alles klappt, somit hat der Soloplayer von Toontrack diesen Ärger verursacht...

Also doch richtig geraten :D

Könntest ja einmal bei Toontrack anklopfen, vielleicht wissen die einen Ausweg.


Vielleicht hat mir noch jemand einen Tipp bezüglich Filter oder sowas ähnliches.

Schon einmal in SD im Mixer mit den Presets herumgespielt?
 
ja, habe mir einige sets schon zusammengebastelt über den mixer, jedoch habe
ich irgéndwo mal im www ein video gesehen, das war echt der hammer.
da spielte so ein typ mit seiner e-gitarre was über cubase ein und legte
darüber irgend so einen filter, keine ahnung wie man diesen nennt. auf jedenfall
hörte sich die gitarre gleich an vom urspr. sound, jedoch wurde das ganze sehr warm und weich,
keine ahnung wie ich das bveschreiben soll...

für mich hörte es sich an, als wäre der sound sehr gut abgemischt wie eben auf einer cd...

warm, weich und trotzdem völlig verzerrt, also den grundsound hat dies nicht beeinflusst!

sowas wäre für mein schlagwerk pwerfekt. natürlich bekommt man dies auch mit dem sd mixer ganz gut hin, aber es gibt wohl einfach diese vst´s (filter) am markt, und wenn ich nun schon über einen sequencer das ganze hinbekomme habe, möchte ich dies mal probieren.

wobei ich habe die ganzen reaper vst noch nicht getestet, vielleicht ist ja auch da schon was dabei :) bei studio one gabs auch so etwas ähnliches in der grundausstattung, damit hats auch ganz gut geklappt. dieser plug in simuliert eionfach einen warmen sound.....

ok, schlechte beschreibung, aber vielleicht kennt ja jemand so ein plug in :)

danke
 
achso, ein kleines problem hab ich noch mit dem kopfhörerausgang,
mom. nehme ich nur diesen am babyface direkt, sobald ich jedoch einen zweiten
kopfhörer am kabelausgang noch dazu nehmen, hört sich der abgemischte sound
anders an. dass bei leiser werden ist klar, steht auch so in der anleitung. dass diese ausgänge sich aber untesrchiedlich anhören, wundert mich schon. ich habe zwei identische kopfhörer, an denen liegt bestimmt nicht.

oder sind meine einstellung nur auf den ausgang 3+4 geroutet? ist der ausgang übers kabel ein anderer? mh?

danke
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben