baby brown first song vom album ! ( by sterling souds )

• Ersteller ccproduktion
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ihr seid doch alles Hader!!! Nur neidische Deutsche, weil ihr nicht so gut klauen könnt wie CC.

Ich wäre dafür diesen Thread nach "Sonstige" zu verpfanzen

Es geht hier doch nicht mehr ums [g=94]Feedback[/g].

qatcho schrieb:
Ihr seid doch alles Hader!!! Nur neidische Deutsche, weil ihr nicht so gut klauen könnt wie CC.

Scheisse wir sind entlarvt, nichts wie weg!

Muß man sich hier im Forum echt bloß aufführen wie ein Einzeller, damit man innerhalb weniger Tage über 120 Antworten bekommt?

Ich bin wahrlich entbrüstet!!

hoffentlich passiert das nicht der kate... ;-)

haha
ist ja geil hier
ich will auch soviel [g=94]feedback[/g]

eyyyyyyyyyyyy

ich kann sogar auf 2 euro boxen dre beats produzieren geil oder ?
ich brauch noch nichtmal keyboard alles nur mit meinem internet
da gibt es allles .............

ne mal im erst cc ich glaub du meldest dich hier mal neu an
dein name ist jetzt auf lebenszeit verurteilt..........

gibt es eigendlich das wort

PSEUDO PRODUCER ???

Das ist ja der Hammer!!! Sich aufblasen wie der King aller Producer und dann das.

Wenn cc Pech hat (ich wär nicht traurig drum), bekommt er noch auf rechtlichem Wege Probleme mit den Urhebern.

@ccproduction: Du bist ein Aufschneider. Du lügst. Du bist peinlich.

wegen solchen leuten hat hip hop in der allgemeinheit sonnen beschissenen ruf >_<

ich mein beat rippen und drauf spitten is ja noch okey aber dann zum mastern wegschicken und ins internet stellen....

also da muss man schon Xtrem dumm sein

Danke Jammer, du sprichst mir aus der Seele ;)

ich finds total geil :D

hehe, und ich hab noch gesagt der [g=144]leadsound[/g] und die rhodes klingen zu billig. hat jemand die adresse von diesem pretty rick damit ich ihm meine kritik kundtun kann????

So - hat jetzt jeder seinen Spass gehabt? Oder möchte noch jemand treten? Eine Tüte Kies? Flache oder spitze?

Ich bin dafür, ein Mod/Admin schliesst den Thread jetzt, wir decken den pinken Mantel des peinlich berührten Schweigens über die Angelegenheit und geben unserem Produzenten die Möglichkeit zu flüchten oder zumindest Gras über die Angelegenheit wachsen zu lassen...

Ich jedenfalls setz mich jetzt auf mein imperiales Todes-Mopped und mach langsam Feierabend...

Vlt. stimmt ja generell etwas nicht mit diesem genre.

Mir fällt auf, dass gut 95% derartiger threads durch Hopper ausgelöst werden.

Ist wie mit der Abseitsregel, führt nur zu unnötigen Streitereien und ist fürs Spiel total kontraproduktiv.

Zufall oder Wahrnehmungsverzerrung?

@Steelyard: Mich deprimieren oft die Vorurteile anderer! Scheint aber auch am Genre dieser wenigen anderer zu liegen! :p

Mann, der hat uns alle vorgeführt. Na und? Weiter gehts, gibt noch andere Threads ...

Schon lustig alles... Aber die etwas ungeschickte Ausdrucksweise und die katastrophale Rechtschreibung war schon sehr verdächtig :)
Das es nun noch ein geklautes Stück ist rundet die Sache eigentlich nur noch ab...
Bestimmt gibts dann bald eine Neuanmeldung als bbrownproductions :p

Was solls... So kann man auch einen Thread füllen :)

mmmmh.....ähm....ich bin bekannt dafür ne längere leitung zu haben...kann mal jemand erklären, was hier jetzt abgeht?? ^^

ich will damit nichts zu tun haben!!!!!!! :eek:

boozy brown aka b-brown

der ccproduction typ hat nen beat gerippt dann leute darauf schreiben lassen das aufgenommen gemischt und zum mastern an ne firma geschickt.... und noch ins internet gestellt.... geil wärs wenn er noch zur [g=119]gema[/g] gegangen wäre ^^

qatcho schrieb:

:D :D :D

ähhhm, aber man schreibt das als HATER (hate=hass), das muss ich los werden...
vg
dragan

angesichts dieses threads könnte man über die einrichtung eines neuen unterforums nachdenken.
sowas wie "peinlichkeiten galore!"
oder "achtung, wie man es nicht machen sollte!"

jemand noch eine idee?

gruss

holger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben