Baby Audio - Smooth Operator

J

Joost

Registriert
09.07.22
Beiträge
1.263
Reaktionen
956
Punkte
4.254
Moin,

bei der Boutique war ich gerade erfreut, das Smooth Operator Plugin für 32,50 € bekommen zu haben, obwohl das Plugin dort mit 38,68 € angegeben war. Ich hab es gerade ausprobiert und wurde nachdenklich, warum ich es mir nicht schon länger zugelegt habe. Das Konzept und die Umsetzung gefällt mir.

 
Hmm. Mir werden hier 38,68 Euro angezeigt. Auch beim Checkout. Bist Du irgendwie von der VAT befreit oder hast Du den Preis mit "Virtual Cash" gesenkt oder... ?
 
Also ich hatte mal den gekauft, aber so richtig pralle finde ich den nicht.

Spart euch das Geld.
 
Hmm. Mir werden hier 38,68 Euro angezeigt. Auch beim Checkout. Bist Du irgendwie von der VAT befreit oder hast Du den Preis mit "Virtual Cash" gesenkt oder... ?
Ja, ich hatte da noch 1.11 Pfund als Virtual Cash. Das Konzept mit Virtual Cash ist bei der Boutique besser, als bei APD.
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben