Baby Audio - Smooth Operator

adl

adl

Registriert
26.07.05
Beiträge
3.664
Reaktionen
1.945
Punkte
9.616
Scheint ne Art Soothe / Gullfoss für 39$ (intro sale) zu sein:

INTELLIGENT SIGNAL BALANCER

Smooth Operator combines equalization, spectral compression and resonance suppression into a singular creative experience that’s instant and intuitive. Use it to perfect your tonal balance and add a touch of ‘HiFi’.

https://babyaud.io/smooth-operator-plugin#

Mit dem Code: MAGIC15 werden übrigens noch mal paar Prozente beim Preis abgezogen!

Ich mag Sachen wie Gullfoss und Soothe ja gern, bin damit eigentlich auch gut bedient, aber vielleicht findet es ja jemand interessant. Preislich auf jeden Fall eine Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte bislang noch keinen akuten Bedarf für solch ein Tool. Allerdings muss ich sagen, dass mir die Preise der Konkurrenzprodukte - für das, was sie tun - einfach viel zu hoch sind. Das wäre ja nichts, was ich ständig einsetzen würde.

Hier kommt es in Gefilde, wo ich mir so langsam vorstellen könnte es mal zu testen. Mal sehen.
 
Wenn ich mir die EQ Kurven so ansehe, die sie auf der Page zur Werbung einsetzen - wenn man so eqen muss, stimmt gewaltig etwas nicht mit dem Material. Und wenn man ohne Not so Eq, stimmt was nicht mit dem Bediener.^^ Heute keine Rose!
 
Eben noch diese Code entdeckt: MAGIC15
Damit wird der Preis noch mal günstiger.

Ich denke zum schnellen fixen ist das Tool möglicherweise gar nicht schlecht. Laut gearsl... space klingt es recht natürlich bei dem, was es macht.
 
Habe ein Vide auf YT gesehen, bei dem der Präsenter offenbar keine Ahnung hatte, wie es funzt. Freue mich schon auf das Vid von der blassen Käsetante.^^
 
Ich weiss, es kommt nicht auf die GUI an, aber das sieht aus, wie für 8-jährige Mädchen gemacht..

Sind die in Pro Audio gerade im Kommen, oder was? o_O
 
Baby Audio = Pastelltöne. Why not. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Im 2ten Video auf der page - das von Czar - der erklärt das echt gut.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben