AXIS Fussmaschine - Alle drummer bitte wg. hilfestellung aufgepasst!

  • Ersteller mittichec
  • Erstellt am
mittichec

mittichec

Registriert
08.04.04
Beiträge
5.476
Reaktionen
28
Punkte
5.877
Hi,
suche jemanden im Raum NRW (bis zu ca. 200km vom Bergischen Land weg) der ne Axis Fussmaschine hat. Will auch eine haben und zwar so eine:
Axis 702

will aber nich die katze im sack kaufen, sondern erstmal gerne vorher irgendwo antesten.
wenn einer irgendwo ein schlagzeug mit entspr. maschine hat, bitte pm, oder email (mittichec(at)imail.de)
dann komm ich vorbei und spiel mal ne runde drauf. wäre das wohl möglich???

Gruß, mittichec
 
Moin Moin...
ich hab zwar ne DW 5000..aber ich denke, dass die beste Fußmaschine stets die "eigene" ist.
Mein Schlagzeuglehrer hat zig Fußmaschinen rumstehen...jedoch komm ich mit keiner so gut klar, wie mit meiner eigenen...keine Ahnung, wie man dat vergleichen kann. Ne Fußmaschine ist ja keine Frau, bei der Du Dir, aufgrund ihres Aussehens, noch mehr Mühe gibst *fg* Ich denke, es gibt Leute, die können auf dem billigsten Ding bester spielen, als auf ner Cobra oder wat weiss ich....ist halt alles ne Gewöhnungssache...Ich persönlich denke, dass bei sowas der qualitative Faktor die primäre Rolle spielt...der Rest ist ne reine Gewöhnungssache

Viel geredet....aber wenig gesagt...

Gruß,
Kleener Trommler :)
 
jo gude
hab auch axis pedals allerdings die longboards als 2 singels ,kann die nur empfehlen .extrem geile teile ,bloss gibt es sehr viele verschiedene einstellungen die sich ziemlich krass auf das spielgefühl auswirken .von daher ist wohl mit ausprobieren eher schlecht (wirst aber nix besseres an pedalen finden wenn du schnell zoggen willst).von daher ...KAUFEN!
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben