Avid zeigt ARA2 Integration mit Melodyne


markrec
markrec
Registriert
05.10.09
Beiträge
459
Punkte Reaktionen
110
Punkte
861
Immer wieder vorwärts :bigup:
 
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie
Gruftie
Registriert
26.09.10
Beiträge
10.272
Punkte Reaktionen
6.695
Ort
Indianerreservat
Punkte
30.500
Ich will mir jetzt nicht die Fresse verbrennen aber wie lange gibt's ARA jetzt?
 
M
musikertimo
Registriert
10.10.06
Beiträge
2.743
Punkte Reaktionen
957
Punkte
5.934
Ich will mir jetzt nicht die Fresse verbrennen aber wie lange gibt's ARA jetzt?
10 Jahre. ARA kam 2011 in der Version 1.3 an die Öffentlichkeit. ARA 2 gibt es seit 2018. Der Werdegang von ARA steht gerade sehr schön auf der Homepage von Celemony! Siehe hier:

2011
– Vorstellung und erste Veröffentlichung von ARA als Teil von PreSonus Studio One Version 2 und Melodyne editor, assistant und essential Version 1.3 im Oktober

2013
– ARA wird in Cakewalk Sonar X3 integriert und ist bis heute Teil von Cakewalk by Bandlab

2014
– ARA wird in Tracktion 5 verfügbar (heute Tracktion Waveform)

2015
– Cakewalk veröffentlicht Sonar Platinum mit dem ARA-kompatiblen Drum Replacer
– Synchro Arts integriert ARA in Vocalign

2016
– Magix bietet ARA-Unterstützung in Samplitude Pro X3

2017
– Magix integriert ARA-Unterstützung in Sequoia 14
– Cockos unterstützt ARA in Reaper 5
– Acoustica unterstützt ARA in Mixcraft 8

2018
– Version 2 von ARA wird im Januar 2018 vorgestellt und zunächst in Studio One Version 4 und Logic Pro X Version 10.4 unterstützt
– Antares integriert ARA-Unterstützung in Autotune Pro

2019
– Steinberg integriert ARA-Unterstützung in Cubase 10, Nuendo 10 und SpectraLayers 6
– Magix unterstützt ARA in Sound Forge 13

2020
– Synchro Arts integriert ARA in Revoice Pro 4
– Magix fügt ARA zu Acid Pro 10 hinzu
– iZotope integriert ARA in RX 8 Music Rebalance

2021
– Das ARA SDK wird als Open Source unter https://github.com/Celemony/ARA_SDK verfügbar gemacht
– iZotope veröffentlicht RX 9 das den ARA-kompatiblen Spectral Editor enthält
– SoundRadix integriert ARA in Auto-Align Post 2
 
R
rocking.xmas.man
Faderhalter
Registriert
19.05.17
Beiträge
2.820
Punkte Reaktionen
2.017
Ort
Chemnitz / Leipzig
Punkte
8.891
ja, man kann da ja skeptisch gegenüber so modernem Schnickschnack sein.
Für mich ist spannend ob es dann die Verbindung mit Auto align Post, music rebalance und rx auch in pro Tools geben wird
 
R
R-Kelly
Registriert
08.03.07
Beiträge
3.728
Punkte Reaktionen
636
Punkte
6.126
Na endlich! Wurde ja mal Zeit. Das habe ich mir schon 2017 gewünscht als ich noch auf SAE war..
Tja Zeiten ändern sich.. manchmal schnell manchmal langsam..
 

Ähnliche Themen

markrec
Antworten
3
Aufrufe
412
djbobo
djbobo
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
784
Ennui
Ennui
notebynote
Antworten
2
Aufrufe
606
Ennui
Ennui
djbobo
Antworten
0
Aufrufe
466
djbobo
djbobo
djbobo
Antworten
0
Aufrufe
443
djbobo
djbobo

Oft gelesene Themen

Oben