AVID Abo kündigen

  • Ersteller SouthsideB
  • Erstellt am
SouthsideB

SouthsideB

Registriert
17.11.13
Beiträge
391
Reaktionen
211
Punkte
1.079
Hallo liebe AVID Freunde,
ich habe gerade mit Schrecken festgestellt, dass eine Abbuchung von AVID ansteht (€ 332,01). Meine begrenzten Englischkenntnisse haben anscheinend dazu geführt, dass ich vor zwei Jahren ein Abo abgeschlossen habe, was eigentlich nie meine Absicht war. Ich nutze Pro Tools auch nicht.

Kann mir hier jemand erklären, wie ich das alles kündigen kann? Auf der Seite in meinem Account komm ich irgendwie nicht weiter. Gibt es irgendeine Möglichkeit diese Zahlung rückgängig zu machen?

Vielen Dank für eure Hilfe
Jack
 
Wenn du noch vor der neuen Abbuchungsperiode bist, kannst du Auto Renewal abwählen.
 
Wenn dein Englisch zu schlecht ist, verwende den Google Übersetzer!
 
@muffy, @Lacuna - DANKE! Habe ich gerade gemacht. Die Abbuchung ist für den 07.11 vorgemerkt - bedeutet das jetzt auch, dass die Abbuchung nicht durchgeführt wird?

@Hannes - Thema verfehlt - setzen 6.
 
@SouthsideB
Deinen Kommentar kannst du dir sparen!
Wer schreibt denn, dass er schlechte Englischkenntnisse hat?
Da will man helfen und bekommt so einen Kommentar!
Hier scheitert es noch an anderen Fähigkeiten bei dir!
 
Lieb sein ❤️
 
...das war auch eher witzig gemeint ;) aber ok..
 
Klar erfolgt die Abbuchung
 
Also hier steht folgendes:

Falls Sie das Abonnement nicht automatisch verlängern möchten, deaktivieren Sie das entsprechende Kontrollkästchen in Ihrem Avid-Konto vor Ende des aktuellen Abonnementzeitraums.

Von einer Frist steht nichts. Wenn also das Abo sich erst am 7. November verlängert und heute schon gecancelled wird sollte doch nichts abgebucht werden.
 
also doch nicht
 
Tja, dann besteht doch noch Hoffnung. Danke euch für die Infos :)
 
...das war auch eher witzig gemeint ;) aber ok..
Kam aber nicht so rüber.
Hab dich wieder lieb! :drink:
Und Themaverfehlung ist es nicht. Der Translator hilft bei Vertragswerken. Auch bei einer Kündigung oder Stornierung, die ja jetzt ansteht!
 
Also hier steht folgendes:

Falls Sie das Abonnement nicht automatisch verlängern möchten, deaktivieren Sie das entsprechende Kontrollkästchen in Ihrem Avid-Konto vor Ende des aktuellen Abonnementzeitraums.

Von einer Frist steht nichts. Wenn also das Abo sich erst am 7. November verlängert und heute schon gecancelled wird sollte doch nichts abgebucht werden.
exakt so ist es auch.
Ich habe das bereits mehrmal so gehandhabt dort, alles problemlos. Wenn man es weiss, klar. ;)
 
Es gibt gleich:

1667644424013.png
 
@Hannes - ganz genau so 👍
 

Ähnliche Themen

Antworten
28
Aufrufe
34K
organix
organix
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
34K
M
M
Antworten
0
Aufrufe
26K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben