Avenger 2 ?

sir_google

sir_google

Registriert
07.01.09
Beiträge
514
Reaktionen
126
Punkte
962
Hallo

ich bin über folgendes Video gestolpert, da steht in der Beschreibung was von "Avenger 2" - scheint wohl noch in der Demo-Version vorzuliegen, auf der Webseite von vengeance hab ich dazu noch nichts gefunden. Weiß da jemand was genaueres?!

Das Video ist aber nicht nur für Avenger-Freunde köstlich sondern auch für alle anderen. Wie hat es treffend einer in den Kommentaren bei Youtube geschrieben: "Nice Video with 2 German Robots and a Funky Italien :)" :LOL:
Sehr gut getroffen, ich hab mich jedenfalls sehr amüsiert wie die zwei Germans da sitzen und der Italien ein Feuerwerk nach dem anderen abfeuert...

Auf jeden Fall geile Kiste, der Avenger!

 
ich liebe Doctor Mix :bigup:
find so cool, daß er sich selbst nicht so ernst nimmt
ein guter Keyboarder ist er obendrein, hab ihn bei YT mal in seiner Band spielen sehen
 
Es gibt einige Videos zum Avenger 2. Release ist aber noch nicht bekannt, da hält man sich bedeckt. Finde ich auch gut so, nachher werden Dinge versprochen, die man nicht ein halten kann. Aber vom Gefühl her wird er bestimmt in diesem Jahr noch kommen.
 
Es gibt einige Videos zum Avenger 2. Release ist aber noch nicht bekannt, da hält man sich bedeckt. Finde ich auch gut so, nachher werden Dinge versprochen, die man nicht ein halten kann. Aber vom Gefühl her wird er bestimmt in diesem Jahr noch kommen.
Ich würde auch denken, dass es dieses Jahr ist, denn das Video hier mit dem Doctor Mix ist ja schon von November letzten Jahres. So lange kann es dann nicht mehr dauern.
 
"Nice Video with 2 German Robots and a Funky Italien :)" :LOL:
Sehr gut getroffen, ich hab mich jedenfalls sehr amüsiert wie die zwei Germans da sitzen und der Italien ein Feuerwerk nach dem anderen abfeuert...

Der eine German Robot ist Manuel Schleis, wahrscheinlich einer der besten Produzenten die Deutschland hat. In den 2000ern kamen diverse Dance und House-Scheiben von ihm, die überall rauf und runter liefen und die ganzen Sounds die da grooven wurden von ihm produziert. Doctor Mix zappelt einfach nur zu dem geilen Sound ab und die beiden Leute die das Soundfeuerwerk zu verantworten haben schweigen und genießen.
 
"Nice Video with 2 German Robots and a Funky Italien :)" :LOL:
Sehr gut getroffen, ich hab mich jedenfalls sehr amüsiert wie die zwei Germans da sitzen und der Italien ein Feuerwerk nach dem anderen abfeuert...
Na ja, würde etwa ein Spielzeughersteller bei seinen eigenen Produkten das Leuchten in den Augen bekommen wie ein Kind, das diese Spielzeuge zum ersten Mal sieht? Schleis und Keilwerth sehen tatsächlich eher gelangweilt aus, weil Dr. Mix vermutlich der xundzwanstigste ist, dem im Rahmen eines Promotionszeitraums der Zugang zum Avenger2 gewährt wurde - und die beiden sich das Gedudel schon über Stunden wenn nicht sogar Tage hinweg anhören mussten. Irgendwann wird es halt langweilig (erst recht mit dem eigenen Kram, den man zwangsläufig in und auswendig kennt)..

Und die Szenerie des "Funky Italien" funktioniert im übrigen ja auch nur, wenn ihm niemand anderes die Show stiehlt. Das kann also aus "dramaturgischen" Gründen durchaus so gewollt (und geschnitten worden) sein. Amateure sind das jedenfalls nicht.

8-/
 
Der eine German Robot ist Manuel Schleis, wahrscheinlich einer der besten Produzenten die Deutschland hat. In den 2000ern kamen diverse Dance und House-Scheiben von ihm, die überall rauf und runter liefen und die ganzen Sounds die da grooven wurden von ihm produziert. Doctor Mix zappelt einfach nur zu dem geilen Sound ab und die beiden Leute die das Soundfeuerwerk zu verantworten haben schweigen und genießen.

Selbstverständlich, das ist ja bekannt, zumindest werden ja beide Deutschen am Anfang des Videos vorgestellt, für die, die es noch nicht wissen sollten. Ich als langjähriger Nexus und später auch Avenger Nutzer kenne Manuel Schleiß nicht nur vom Namen sondern auch von den zahlreichen Videos. Ich würde auch keinen Keil zwischen German Robots und Funky Italian treiben wollen, beide haben auf ihre Art ziemliches Potenzial.
 
Na ja, würde etwa ein Spielzeughersteller bei seinen eigenen Produkten das Leuchten in den Augen bekommen wie ein Kind, das diese Spielzeuge zum ersten Mal sieht? Schleis und Keilwerth sehen tatsächlich eher gelangweilt aus, weil Dr. Mix vermutlich der xundzwanstigste ist, dem im Rahmen eines Promotionszeitraums der Zugang zum Avenger2 gewährt wurde - und die beiden sich das Gedudel schon über Stunden wenn nicht sogar Tage hinweg anhören mussten. Irgendwann wird es halt langweilig (erst recht mit dem eigenen Kram, den man zwangsläufig in und auswendig kennt)..

Und die Szenerie des "Funky Italien" funktioniert im übrigen ja auch nur, wenn ihm niemand anderes die Show stiehlt. Das kann also aus "dramaturgischen" Gründen durchaus so gewollt (und geschnitten worden) sein. Amateure sind das jedenfalls nicht.

8-/

Ja, das wissen wir natürlich nicht so genau. Es könnte auch sein, dass es mit Absicht so inszeniert wurde, dass Doctor Mix den Ramba-Zamba-Men spielt und die beiden Deutschen sich einfach gelangweilt daneben setzen.
Neee, Amateure ist keiner von denen. Aber wenn man sein Produkt verkaufen will, kann man es auch mit Begeisterung sein. Ich glaub, da ist der Manuel Schleiß einfach nicht der Typ dazu. Es ist einfach so, dass es bestimmte Typen gibt, die zum Lachen in den Keller gehen. So in der Art kommt es mir beim Manuel Schleiß auch ein wenig vor. Ist nicht abwertend gemeint sondern bezeichnet einfach sein Gemüt. Als Producer ist er mit Sicherheit über jeden Zweifel erhaben.
 

Ähnliche Themen

terrablue
Antworten
99
Aufrufe
4K
Glutamatjunkie
Glutamatjunkie

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben