Die Knöppe sagen doch alles.
Pitch steht für tranponieren,Tönhöhe verändern rauf oder runter,wobei hier ich aber nicht weiss,ob sich das auch aufs Tempo auswirkt.
Dann denke ich wird diser Regler fürs Feintuning sein,oder es heisst nur Pitch und wirkt sich nur aufs Tempo aus?
Wer weiss das schon,wer braucht denn solch ein Programm,ist doch alles Dreck.
Amount steht für Wert,da könnte auch garnix stehn,oder %,eigendlich müsste der Zahlenwert ja reichen,naja.
Amplitude,ist nix anderes als ne Wellenform.
Ein Auiosignal,in dem Fall der Gesang hat auch eine Wellenform,wie diese Funktion sich aufs Audiosignal auswirken kann,keine Ahnung,hab aber Vermutungen
Entweder als ne art Sharping Tool,oder um gewissen Punkte also Charkteristische Merkmarle,die eine Stimme so hat,besonders zu betonen,oder diese zu makieren,so das diese Stellen gesondert oder besondere Aumerksamkeit erfahren und dementsprechend bearbeitet werden?
Ich tippe mal auf beides
Vribrato,wie erklärt man das,naja,es ist ein natürliches vorkommen beim Gesang,welches den Gesang wie zb,ein Hall der Stimme schmeicheld und zusätlich Ausdruck verleiht.
Also mit den Batteriebetrieben Dingern hat das nichts zu tun.
Dat Tönchen A ist auf 440 Hz gestimmt,da könnte man aber auch noch runter oder drüber gehn,aber das ist wieder ne andere Geschichte.
Speed ist doch auch klar oder,unter 50 Meilen und der Buss würde in die Luft fliegen,also der Regler ist einfach dazu da,benutze diesen Regler fein,wenns so natürlich wie möglich klingen soll,oder eben extreme.
Lese mal die Anleitung und es ist mir kack egal ob die in Englisch ist,Hebräisch fänd ich jetzt echt schwer.
@Niyama
Mit dem Typen würd ich gut auskommen denk ich,ich kann genauso jeck sein