AuthoreP Harmony-Trance DoublePack Vol.1

  • Ersteller Donny3000
  • Erstellt am
Donny3000

Donny3000

Registriert
26.02.05
Beiträge
135
Reaktionen
0
Punkte
201
ich höre mir gerade das erste stück an und es ist gut durcharrangiert und gemischt. nur mit dem lautmachen hast du es etwas übertrieben. hört sich dadurch sehr verzerrt an.

gruss
andreas
 
ya, habe immer noch ne ziemlich schlechte abhöre, immernoch die creative inspire, aber habe mich iwie an die teile gewöhnt
wennse mal kaputtgehen, (Was ich nicht glaube) kommen monitore :D
 
Imgrundegenommen gefallen mir beide tracks sehr gut, auch wenn sie manchmal etwas überladen vorkommen. Vielleicht einen ticken weniger [g=108]Hall[/g], damit es ein bißchen durchsichtiger wird. Ansonsten schöne Melodien und schönes Arrangement.

Respekt.

PS.Track 2 wirkt am anfang etwas cheesy ;-). Ist aber geschmacksache...Weiter so...
 
Mach bitte diesen quäckenden Arpsound raus der da wie aus nem Telespiel klingt,der nervt und macht das Dreamige kaputt,dann lieber nen AAAh Chor der die Melodie begleitet.

Naja,diesen 303 Einwurf würde ich auch nicht unbedingt einbaun.

Sonst ist das garnicht so schlecht.

Der Erste Song gefällt mir vom Sound nicht so.
Ein Pitchbass geht garnicht,überhaupt ist der Basslauf zu leise,andere Drum benutzen besseren Basssound nehmen,das die zwei Sachen schon mal schön zusammenarbeiten.
Das klingt schon nach Hardtrance und Handsup.
Den Srtring vielleicht mal etwas modulieren das er nicht so statisch wirkt,evventuell noch einen zusätzlichen einsetzen.
Der wirkt mir zu aufdringlich.

Ja muss richie1982 da recht geben es wirkt stellenweise überladen oder sagen wir mal zu hecktisch,durch diesen nervige Arpregio und diese 64 telespielsound und stellenweise zu hoch angesetzte Instrumente.
 
Paradise City gefällt mir auch nicht so, dafür ist Here i am ja mal richtig abfahrt, Hammer!

Sehr Geil!
 
so, habs auch mal angehört.
Erstes Stück nicht so, aber das zweite
gefällt mir sehr (der Anfang nicht so, aber dann...!). Ich orientiere mich immer am "Spannungslevel" (am musikalischen "Nährwert" :)) eines Stücks. Für mich ist es nicht überladen, da kein einziger eingesetzter Sound Füllmaterial ist, sondern jeder hat "etwas zu sagen", nichts hängt durch. Da spürt man die Identifikation mit der Materie.
Selten geniesse ich ein Stück so wie dieses!

WJ.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
Synophon
Antworten
463
Aufrufe
38K
Entone
Entone
G
Antworten
33
Aufrufe
3K
Gel Mitglieder 16064
G
G
Antworten
7
Aufrufe
1K
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben