"Also... mein lieber Authist"
Hab mir aus der Unmenge an Stoff mal ein paar rausgegriffen, wo ich mit dem Genre auch ein bisschen was anfangen konnte.
1) Make it stronger.
SUPER-Song! Klasse Lead-Vocals, tolle Harmonien. War selbst lange Zeit im Gospel-Chor und hätte gern häufiger solche Stücke gehört/gesungen.
Abmischung, naja... Background ist vielleicht *zu* sehr im Background. Und der (an sich sehr schöne) [g=118]Bass[/g] ist mir eine Spur zu aufdringlich - aber ich hab jetzt auch gerade nicht die optimale Abhöre hier... trotzdem, *etwas* weniger mehr Tiefen. Aber die Vocals - Hammer!!
Songstruktur, zu viele Strophen... ich warte irgendwie schon die ganze Zeit auf sowas wie ne "Bridge"...
Insgesamt alle eine tolle Atmosphäre. Gesamteindruck: Sehr brauchbar, aber neu abmischen/mastern.
2) Majesty Club Dub
Toller Sound!!! Das Intro und dann der Übergang, cool!!! Da stimmt auch die Mischung. Sehr schöne "Vocals" - selbst gemacht oder fertige Samples? Hab mir selten freiwillig sowas angehört, hab's aber diesmal wirklich nicht bereut. Hey, wie so ein [g=94]Feedback[/g]-Nachmittag doch den eigenen Horizont erweitern kann - nicht immer nur der Einheitsbrei aus den Charts
Da kein wirklicher "Song" im eigentlichen Sinne, sondern sicher eher als Hintergrundmusik zu gebrauchen, stört die Länge und ziemliche Gelichmäßigkeit keinesfalls.
3) Desperado Dub
Mmmh... nicht ganz so klischéehaft wie "Part 1". Innovativ auf jeden Fall, mit dem Downpitchen... naja, wem's gefällt... auch wenn mir Majesty Club besser gefallen hat. Dies ist irgendwie ne Spur zu aggressiv. Nix zum Relaxen
4) My district - funky as hell
Also wirklich "groovy, Baby"... und gerade noch rechtzeitig, bevor es anfängt langweilig zu werden und irgendwie unfertig zu klingen, setzt bei Minute 2 ein sehr schöner Zwischenpart ein. Gelungen!
Insgesamt stehe ich als Sänger aber auf Stücke mit mehr Vocals, weshalb ich an dieser Stelle mal einen Schnitt mache und den anderen noch eine Chance gebe, von mir kritisiert zu werden
Lucky