Authist & Dub One! Productions (Trip-Hop, Dub, Ambient, Funk, Gospel. House etc.)

• Ersteller Authist
  • Erstellt am
Authist

Authist

Reaktionen
0
Tach allerseits!
Wenn Ihr Bock und Zeit habt wäre es super, wenn Ihr mal unsere Music-Homepage besucht:
www.soundclick.com/AuthistandDubone
Wir Promoten unsere neue CD "Ten Fingerz" dort und haben auch einige Songs als Free [g=114]mp3[/g]-Download gepostet!
Jedes [g=94]Feedback[/g] würde uns sehr helfen...danke!

Im Gegenzug höre ich mir alles von Euch an, hinterlasst nur einen link!!!
Gruss aus Berlin...Authist! :-D

sehr gute musik. aber alles nichts womit ich mich auskenne und verbesserungsvorschläge machen könnte. :-D

weiter so!

SENDER

Moin moin ,
habe mir mal ein paar eurer songs angehört und bin begeistert .
Da ich selbst nicht gerade der Profimusiker vor dem Herrn bin , möchte ich jetzt auch keine grossartigen Verbesserungsvorschläge machen .
Mir gefällt die Musik und finde es sehr professionell produziert .

Weiter so ,

Gruss feidner

Danke Euch beiden fürs reinhören!
Wenn das schon so gut ankommt dann bin ich zuversichtlich, bin aber trotzdem noch für Kritik offen!
Thanxx!

Hmmmm...20 Visits von Homerecording und nur 2 Antworten?????
Entweder sind die anderen sprachlos oder taub geworden...kommt schon: Meckert,kotzt oder lobt mich in den Himmel, Authist braucht das!!!
Thanxx :-D

joa hi

hab mir mal die dubs angehört (wie kommt das bloß.... ;-) )
eigentlich ganz schnike! könnte vielleicht abgehackter sein à la uk dub (alpha and omega par example)...

frag mich schon die ganze zeit was mit dem titel RastafarI's last laugh gemeint ist :-? :-? die kirchenmusik passt da übrignes net so rein

Speet

mh falls der titel jetzt eigentlich sinn machen sollte :-D : vielleicht soll das nen lied über HIM's tot sein ?? Die kirchenmusik (müssten dann aber amharische texte sein :p) sollen seine bestattung darstellen... mh nee das kann net sein, weil RastafarI's leiche nie gefunden worden ist .. mh

ach kein plan und mir egal :-D :-D

Speet

Hahahaha, Du bist nah dran!!!!
"Rastafari's Last Laugh" handelt von dem letzten Joint, dann hat er sich totgekifft und schwebt gen Himmel (Kirchenmusik)!

War einfach nur eine simple aber ironische Idee über unsere Kiffer-Vergangenheit!

Danke für's reinhören!!!!!!!! :-D

mh find ich scheisse die idee ;) erstmal hat er net gekifft 2. kann man sich net totkiffen :p 3. gibt es keinen himmel
the soul lives on !

Speet

Ist ja auch eh nebensächlich...immerhin ist das ein Instrumental!!!

Und wer hat gesagt das Kiffa-Traxx Sinn ergeben??????
Hahahahahahaha, jetzt würde ich gerne mal wieder einen rauchen!!
Greetz!! :-D :-o

...mann muss ja im Gespräch bleiben sonst verschwindet der Thread! :-D

fette mucke! Gefällt mir zum grössten teil sehr gut!

Die Bank dankt! :)

"Also... mein lieber Authist"

Hab mir aus der Unmenge an Stoff mal ein paar rausgegriffen, wo ich mit dem Genre auch ein bisschen was anfangen konnte.

1) Make it stronger.
SUPER-Song! Klasse Lead-Vocals, tolle Harmonien. War selbst lange Zeit im Gospel-Chor und hätte gern häufiger solche Stücke gehört/gesungen.
Abmischung, naja... Background ist vielleicht *zu* sehr im Background. Und der (an sich sehr schöne) [g=118]Bass[/g] ist mir eine Spur zu aufdringlich - aber ich hab jetzt auch gerade nicht die optimale Abhöre hier... trotzdem, *etwas* weniger mehr Tiefen. Aber die Vocals - Hammer!!
Songstruktur, zu viele Strophen... ich warte irgendwie schon die ganze Zeit auf sowas wie ne "Bridge"...
Insgesamt alle eine tolle Atmosphäre. Gesamteindruck: Sehr brauchbar, aber neu abmischen/mastern.

2) Majesty Club Dub
Toller Sound!!! Das Intro und dann der Übergang, cool!!! Da stimmt auch die Mischung. Sehr schöne "Vocals" - selbst gemacht oder fertige Samples? Hab mir selten freiwillig sowas angehört, hab's aber diesmal wirklich nicht bereut. Hey, wie so ein [g=94]Feedback[/g]-Nachmittag doch den eigenen Horizont erweitern kann - nicht immer nur der Einheitsbrei aus den Charts :p
Da kein wirklicher "Song" im eigentlichen Sinne, sondern sicher eher als Hintergrundmusik zu gebrauchen, stört die Länge und ziemliche Gelichmäßigkeit keinesfalls.

3) Desperado Dub
Mmmh... nicht ganz so klischéehaft wie "Part 1". Innovativ auf jeden Fall, mit dem Downpitchen... naja, wem's gefällt... auch wenn mir Majesty Club besser gefallen hat. Dies ist irgendwie ne Spur zu aggressiv. Nix zum Relaxen ;-)

4) My district - funky as hell
Also wirklich "groovy, Baby"... und gerade noch rechtzeitig, bevor es anfängt langweilig zu werden und irgendwie unfertig zu klingen, setzt bei Minute 2 ein sehr schöner Zwischenpart ein. Gelungen!

Insgesamt stehe ich als Sänger aber auf Stücke mit mehr Vocals, weshalb ich an dieser Stelle mal einen Schnitt mache und den anderen noch eine Chance gebe, von mir kritisiert zu werden ;-)

Lucky

Hi Authist,
klingt alles sehr fett und sind vor allem schöne kompositionen finde ich...
hab nicht alles gehört... aber das Berlin-teil find ich richtig klasse (bin ja auch Berliner...) klingt super inspiriert..

gruss, kasimiruslav

Yo thanxx!
"Sweet Berlin" hat 2 Versionen: Instrumental und Vocal!

Leider ist die Vocal Version ein wenig zu R'n'B lastig geworden...funktioniert aber, finde persönlich die Instrumental besser! :)

@Lucky:

Da hat sich jemand ja richtig Zeit genommen,danke!!!!!!!
:)

ja, ganz fettes zeug was ihr da abliefert.
werd demnächst nochmal vorbei schauen und mir noch n bissl was anhören.

hab mir bis jetzt amazonas (sehr entspannt) und auf den tip hin make it stronger angehört. ich find die backgrounds sind nicht so leise, klingen dafür aber zu "aufgesetzt", also die fügen sich überhaupt nicht in den mix ein, der rest is eigentlich sehr homogen und passt schon sehr gut.

gruß, bodo

Quote:"Das größte Verbrechen eines Musikers ist es, Noten zu spielen, statt Musik zu machen.
"......hahahahahaha, word!!!!!!

Jau danke,Bobo!
"Make it Stronger" ist noch nicht 100%ig gut abgemischt, da stimme ich zu!
Das Instrumental klingt sauberer aber da dies ein Collab-Song mit U.S.-Künstlern ist klingt es logischerweise nach 3 verschiedenen Home-Recording-Studios :-D .
Ich denke aber, das wir demnächst eine bessere Version liefern können!
Thanxx!!! :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben