Information ausblenden

"Ausverkauf" Piano Acapella ..??

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von Heelie, 12.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Heelie

    Heelie Themenersteller

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    3.433
    3433
    Hi..

    Ich wieder...da ich diese Probleme mit Drums und dem ganzen Gerümpel noch nich so im Griff hab dacht ich mir ich beschränk mich auf das was ich am besten kann..das Klavier..hier also eine Piano-only Nummer!!

    Zu beginn des Gesang hört ihr ein knacksen...hört bitte weg!! Ich kann es einfach nicht ausfindig machen ich krieg die Krise...ich werd dran arbeiten

    Der Klang von The Grand überzeugt mich mittlerweile auch nich mehr so wirklich aber nunja besser als ein MidiKlavier..für 300 Ocken hat ich mir eigentlich mehr von The Grand erwartet aber gut...

    Deutscher Text wie immer...frei interpretierbar :)

    Achso der Geang klingt vom Sound eventuell nich so besonders mein Kondensatormikro hat technische Probleme also musste ich auf ein dynamisches ausweichen

    bitte um Feedback

    - Ausverkauf -



    Vote4Ausverkauf
     
    Heelie, 12.04.06
    #1
  2. ichon

    ichon

    Registriert seit:
    31.12.04
    Punkte:
    678
    678
    ich muss ganz ehrlich gestehen. am anfang... ach lassen wir das..

    ich mag deine monotone fast schon teilnahmslos-letargische Stimme..

    Den song mag ich auch und den Text habe ich mal frei interpretiert.

    Feinemacht!

    D.
     
    ichon, 12.04.06
    #2
  3. OlliB

    OlliB

    Registriert seit:
    23.12.05
    Punkte:
    584
    584
    Jo feine Sache das ..... mir gefällts.
    Den Text müßte ich mir jetzt noch mal genau anhören :D

    Aber vom Klavier her sehr schön.
    Könnte vllt. auch noch etwas breiter wenn es schon solo spielt.

    Erinnert mich so ein bisschen an Rüdiger Hoffmann.


    Greetz

    Olli
     
    OlliB, 12.04.06
    #3
  4. upper2002

    upper2002

    Registriert seit:
    01.01.03
    Punkte:
    407
    407
    Ach ich liebe deine Art Klavier zu spielen. Und die Texte immer so schön ironisch. Mich erinnert die Stimme nicht an Rüdiger Hoffman sonder mehr an Johann König.

    Schöner Song.
     
    upper2002, 13.04.06
    #4
  5. OlliB

    OlliB

    Registriert seit:
    23.12.05
    Punkte:
    584
    584
    Stimmt .... jetzt wo du es sagst !?!?

    Meinte aber eher das Zusammenspiel Klavier - Stimme.
     
    OlliB, 13.04.06
    #5
  6. Heelie

    Heelie Themenersteller

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    3.433
    3433
    Johann König...na ich weiss nich was ich davon halten soll :)

    naja meine Stimme is eben wie sie is..und das is auch gut so dann kling ich eben wie Johann König :)

    Danke für das positive Feedback das freut mich

    falls ihr noch ein paar Pünktchen habt schaut mal im Songvoting vorbei

    Vote4Ausverkauf
     
    Heelie, 13.04.06
    #6
  7. PeterWackel

    PeterWackel

    Registriert seit:
    07.01.06
    Punkte:
    46
    46
    das ist eindeutig das was du am besten kannst!! Ich will mehr davon hören! Dein Piano Stil gefällt mir.

    MfG
     
    PeterWackel, 13.04.06
    #7
  8. antares

    antares Akkord-Arbeiter

    Registriert seit:
    24.09.04
    Punkte:
    7.631
    7631
    Hi,

    den Klang des "TheGrand" hab ich besser in Erinnerung?
    Es klingt mittig/rechts ... ja sogar die Bässe?
    Diffuser Klang ... (Phasenprobleme wie auch ungewöhnliches Stereo-Panorama?) ist was beim Rendern passiert?

    Schön und gehalten gespielt. Kleine Verspielers trüben das ruhige Spiel nicht.

    Der Gesang wirkt im Klang gegenüber dem Klavier frischer.
    Sprechgesang könnte bissel Hall und Bearbeitung mit EQ/Compr. ertragen.

    Fein gemacht!
     
    antares, 13.04.06
    #8
  9. kong

    kong

    Registriert seit:
    19.02.06
    Punkte:
    702
    702
    Mir gefällts, obwohl sicher kein Perfektionist am Werk war. Leider ist der Text nicht immer gut zu verstehen. Egal, macht dir ja wohl auch Spaß.
     
    kong, 13.04.06
    #9
  10. Heelie

    Heelie Themenersteller

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    3.433
    3433
    Antares
    ----------
    Stimmt der Gesang wirkt frischer das könnte daran liegen das zu viel Ambience auf dem Klavier liegt..der Gesang ist nahezu Hallfrei und sehr trocken das wollt ich aber bewusst so um diesen bestimmten Klang zu erzeugen...

    Kong
    ------
    Manchmal ist eben grad das nicht perfekte das was es perfekt macht :)
    Das mit der Textverständlichkeit ist richtig...das liegt wohl aber dAnn eher an meiner diffusen Aussprache...aber versteht denn jemand was James Brown singt?? lol
    Naja vielleicht bekomm ich das mit etwas EQing besser hin
     
    Heelie, 13.04.06
    #10
  11. Heelie

    Heelie Themenersteller

    Registriert seit:
    10.09.05
    Punkte:
    3.433
    3433
    mehr Meinungen??
     
    Heelie, 13.04.06
    #11
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.