auskunft über wavelab

S

syco

Registriert
16.09.02
Beiträge
93
Reaktionen
0
Punkte
109
es geht um rauschunterdrückung
in samplitude kann man anhand eines beispiel clips festlegen welche frequenzen unterdrückt werden. das heißt du schneidest ein stück reines rauschen aus und bestimmst über algorythmen wie es heraus gefiltert wird.

nun die eigentliche frage:

ich durfte kürzlich die wavelab4 demo benutzen
und war von den features und der handhabung sehr angetan.

gibt es eine funktion wie oben beschrieben auch bei diesem steinberg produkt?

cheers
 
Hi,
Ja/Nein - Noise Killen mit dem "Acoustic Fingerprint" geht schon, aber dazu muss man n Plugin Proggie benutzen.
Meines Wissens ist das in Waffelab nicht serienmaessig mit drin. Und obs da was gescheites fuer LowCost gibt... Vielleicht postet hier ja noch jemand seine Erfahrungen ;-)
mfg
 
hm,

diese Möglichkeit vermisse ich auch ganz stark...

Hab mich aber jetzt umgestellt und arbeite einfach mit einem NoiseGate ...

gruß david
 
vielen dank ihr beiden

cheers
 
Hi syco,

versuchs doch mal mit dem DeNoiser :-D .Ist als Vst Pluggi Bestandteil von WL. Und funktioniert auch supi. Noisegating is natürlich in WL auch möglich, nur ist da die Einstellung etwas mühsam.

gruß
mf
 

Ähnliche Themen

twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Roland Boutique
Antworten
3
Aufrufe
29K
momo30163
M
twinnpeaks
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
26K
twinnpeaks
twinnpeaks
moonbooter
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
48K
whitealbum
whitealbum
OldWise
Antworten
7
Aufrufe
72K
hammondfreak
hammondfreak
OldWise
Antworten
21
Aufrufe
74K
hopoh
hopoh

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben