ausgang belegung Delta 1010LT

  • Ersteller erik964
  • Erstellt am
erik964

erik964

Registriert
13.01.03
Beiträge
400
Reaktionen
2
Punkte
518
Hallo !!!!!!!!

Ich hab ein kleines problem:............ :? :?


Auf meine Delta 1010LT hab ich jezt eine Studio monitore angeschlosen
Jezt will ich auf 1,2 ausgang mit monitore gehn und mit 3,4 auf mein kopf. vesterker!!!!!

Aber das 3,4 ausgang funz nicht unter win 98(media player)!!!!!nur 1,2 funzt ok!

Kan mann beim Delta 1010LT im Delta control panel so einstelen das zum b. spiel 2 oder mehrere ausgange gleichzeitig akitv sind !!!!!!!!!!?????????



Danke fuer ihre hilfe !!!

mfg Erik
 
Hallo Erik,

ich glaub da hast Du Pech. Soweit ich mich erinnere spielt der Mediaplayer nur auf dem Primärkanal, in Deinem Fall eben 1-2 ab. Parallel schickt er nichts raus (3-4) und gibt s einfach das Stereosignal ab.
Wenn ich mich irre, laß ich mich gern korrigieren. ;)

Du müßtest zu lösung einfach das Signal teilen und aus Ausgang 1-2 auch mit auf den Kopfhörer bekommen, wodurch allerdings diese Boxen wahrscheinlich auch immer mit leise oder laut regeln würden. Folge davon wäre entweder ein kleines Mischpult (für Kopfhörer - Abhören - Mix) oder eine Monitormatrix wie z.B. die Samson C-Control.

Viele Grüße, P.
 
Naja, Kopfhörermischungen macht man normalerweise über Aux-Wege. Das lässt sich in deiner [g=70]Sequencer[/g]-Software auch problemlos mit der Delta regeln. Da kannst du alle Ausgänge mit beliebigen Signalen beschicken.
Unter Windows klappt das aber so nicht. Gute Kopfhörerverstärker haben aber ne Möglichkeit, um das Signal durchzuschleifen.

Gruß,
ColdSteel
 
Kann man das Problem nicht mit dem Monitomixer der 1010LT lösen? Du könntest als Ausgang unter Windows HW 3/4 wählen und da deine Boxen dranhängen und an HW 1/2 den Kopfhörer und dessen Lautstärke im Monitormixer ändern. Habe ich noch nie so ausprobiert, sollte aber laufen

LG,
Netco
 
Hallo !!!




Dannke fuer ihre tipps!!!!!

Eben das mit Delta mixer func nicht hab ich schonn so probiert so wie du gesagt hast @netco aber das geht nicht!!!!!!Bei mir nicht!!!
Aber so wie der coold steel geschriben hat Tat gehn,weill eben mit software du di e augagnge belegen muss!!!!
Media Player hat diese moeglichkeit nicht,im Cubase hab schonn probiert geht einwandfrei!!!!!!!

Ich Wurde im mein behringer 4400 ein gehn und dan mit direkt aus,auf denn behringer 4400, meine monitore verbunden!!
Hoffe das der direkt aus am behringer 4400 signal nicht irgendwie verendert(schwacher,verfaelscht usw))



Gruss Erik
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben