Ausgänge an Soundkarte pre-Host ausgeben

  • Ersteller burnbaby
  • Erstellt am
B

burnbaby

Registriert
27.11.08
Beiträge
28
Reaktionen
2
Punkte
49
Hallo,
ich habe eine Fastrack Ultra 8R.
Ich möchte mit dieser 6 Signale aufnehmen und diese aber Latenzfrei über die Outputs ausgeben? ( Liveeinsatz )

Geht das?
Das Ausgeben der Signale soll völlig unberührt ( keine Effekte etc. ) ausgegeben werden.

Direct Asio hat damit doch nichts zu tun,oder?
 
burnbaby schrieb:
ich habe eine Fastrack Ultra 8R.
Ich möchte mit dieser 6 Signale aufnehmen und diese aber Latenzfrei über die Outputs ausgeben? ( Liveeinsatz )

Geht das?
Das Ausgeben der Signale soll völlig unberührt ( keine Effekte etc. ) ausgegeben werden.

Schau mal in Dein Handbuch, Kapitel 9:
Beachten Sie, dass der Mixer nur für das Monitoring vorgesehen ist. Alle Signale, die über die Hardware-Eingänge empfangen werden, werden direkt und ungefiltert auch an die Audioanwendung geroutet. Das Monitor-Mixer empfängt diese Eingangssignale ebenfalls, damit Sie einen nahezu latenzfreien Monitormixe erstellen können. Änderungen, die Sie am Monitor-Mixer machen, beeinflussen nicht die Aufnahme (oder Ihre Audiosoftware), da dessen Ausgänge nicht aufgenommen werden.

Direct Asio hat damit doch nichts zu tun,oder?
Wenn ich das Handbuch recht verstehe, ist Direct Asio die Voraussetzung, dass auch das Signal aus anderen Spuren ("Software Returnkanäle) der Daw mit geringstmöglicher Latenz an den Monitormixer gehen.
 
Hey chrk,
DANKE!!!!
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw
D
Antworten
1
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 80290
G
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben