Ausblick auf GuitarRig 2 - Hammer!

• Ersteller kasimiruslav
  • Erstellt am
Hallo Kasi,
Also, Amplitube hatte aber eine schönere Vorstellung im Web.
Allein das Mädel, DAS MÄDEL!!!!

Naja, der Typ kommt da ja nich so ganz ran, oder?
:D
Mitti

mittichec schrieb:
Hallo Kasi,
Also, Amplitube hatte aber eine schönere Vorstellung im Web.
Allein das Mädel, DAS MÄDEL!!!!

Naja, der Typ kommt da ja nich so ganz ran, oder?
:D
Mitti

WORD!!! :)

Hach ja, das wird erstmal ein Spass, die einzelnen der Module von beiden Softwares miteinander zu kombinieren :p

Gruss Tyler

Hi Mitti
Komm, die Frisur ist geht doch ab, oder... :D

Schlimmer ist, das da so'n Krach ist, das ich manches nicht verstanden habe...
Aber insgesamt könnte das meine Gitarren rundumlösung werden *lechz*

Gruss, das Kasimski

Alles schön und gut und die "normalen" Amps hören sich recht gut bisher an. Aber es heißt GUITAR Rig und nicht GuitarSynthesizerModeller.

Meiner Meinung nach hat die Locke im Video es verfehlt die Vorzüge von Guitarrig zu zeigen. Ok, die InputLevelBox ist schon lustig ... ABER ...

Wer will, bis auf ein paar wenige, so viel Schnickschnack auf seine Gitarrensounds?
Der Sound soll einfach NUR Fett sein.

ich glaube Amplitube ist weiterhin das bessere und produktiverer Produkt für den recording ambitionierten Gitarristen.

Mal sehen, was die Demo zeigt.

Gruß

Marco

Da bin ich ganz meines Vorredners Meinung, was soll der ganze Effekt-Kram mit Sequenzer etc.!! Lenkt in meinen Augen nur vom Wesentlichen ab.

schaut doch einfach mal auf der native instruments seite... da gibbet auch ein video und n paar soundsamples
www.native-instruments.de

Habe mal die Klangbeispiele angehört. Die Crunch und Cleansounds sind echt gut. Allerdings klang keiner der Metalsound nach was brauchbarem. So abgemischt, dass fast nur der [g=118]bass[/g] drückte und nix anderes. Die Gitarren klingan alle irgendwie nach zu sehr direkt in den Mischer.

mgruening schrieb:
Habe mal die Klangbeispiele angehört. Die Crunch und Cleansounds sind echt gut. Allerdings klang keiner der Metalsound nach was brauchbarem. So abgemischt, dass fast nur der [g=118]bass[/g] drückte und nix anderes. Die Gitarren klingan alle irgendwie nach zu sehr direkt in den Mischer.

Tja, das Potential von Guitar Rig ist gewissermassen auch das Problem an der Software. Das Teil hat selbst in der 1.2 Version schon so viele Möglichkeiten, dass man schon sehr lange tüfteln muss, um da nen brauchbaren Sound rauszubekommen, dann allerdings ist die Software imo echt genial.

Ich hoffe, dass die in der Version 2 endlich mal brauchbare Presets mitliefern, da die bislang was die härteren Abteilungen angeht echt für den Ar*** waren.

Gruss Tyler

Hi
sicherlich ist das alles etwas zu kurz gedacht...
Das Teil hat wahrscheinleich dann irauch gendwie den falschen Namen...
es ist einfach da genialste universelle Effekt-Teil überhaupt... hab mit der 1er Fassung schon Vocals, Blasinstrumente, Bassgitarre usw. behandelt......
die zweite Version geht halt noch weiter in diese Richtung...

Gruss, Kasimiruwitsch

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben