aus FL XXL wird FL Signature

M3P4I

M3P4I

Reaktionen
0
seitdem fl9 erhältlich ist, gibt es keine xxl version mehr. diese musste der umfangreicheren signature edition weichen.
zusätzlich sind nun noch maximus und hardcore an board.

besitzer der xxl version können für kleines geld (ca 60$) upgraden und den maximus + hardcore für einen superpreis ordern ;)

da kann man ja eigentlich nicht nein sagen oder? zumal der maximus allein schon ne ecke mehr kostet :)

hey, das klingt ja mal richtig gut, ich hoffe da is auch ein update von 8 auf 9 mit drin, dass würde ja schonmal 40 $ kosten.... (für alle nicht schon 'lifetimers').

was mich ein bischen ärgert ist, dass ich letztes jahr die weihnachtsaktion verpasst habe, da gabs für 100$ maximus+gross beat, letzteres möchte ich unbedingt noch haben... VERDAMMT, ich finde DAS war ein wirklich großrtiger deal..

@m3p4l

war grad auf der fl seite, die wollen für dein upgrade xxl->signature 142 $ !!

wo hast du deine info her? danke!

also ik kann dit über'n shop-account nachvollziehen ;) ...danke der info - kiek nämlich da nicht regelmäßig rein :p ...cya

<2°TRo²³

@sadloser:

ich habe die info aus meinem shop account... die preise werden ja immer nach deinem "bestand" berechnet

kann natürlich sein, dass bei dir nochmal die fl9er mit berechnet wird. ich versteh aber nicht, warum man sich kein liveupdate hinzukauft... kostet doch auch nicht die welt und es lohnt sich auf jeden fall ;)

ich hatte mir damals mal die fl6er als xxl box gekauft und mir sofort online das livetime update hinzubestellt. heute kann ich mit gewissheit sagen, dass die paar euro nicht fehlinvestiert waren ;)

@tERMoBLUe:

ich habe das auch nur durch zufall entdeckt, da ich nach den preisen für die neuen synths schauen wollte ;)