Auftritt von "MJ Rulezzz" in Mannheim am 05.05.07 vor mehreren Tausend! - Check this !!!

S

svwcab

Registriert
23.12.06
Beiträge
24
Reaktionen
0
Punkte
30
Hi Leute,

am Samstag dem 05.05.07 um 20.07 findet in Mannheim im Carl-Benz-Stadion das Oberliga-Derby zwischen dem SV Waldhof Mannheim und dem VfR Mannheim unter Flutlicht statt.
Das Rahmenprogramm beginnt allerdings schon um 19.07.


10 Minuten vor Beginn (19.57) werde ich, "MJ Rulezzz", mit meinem Song "2007 Ist Erst Der Anfang" live vor mehreren Tausend (erwartungsgemäß zwischen 5000 und 8000) Zuschauern auftreten.

Wenn ihr mich also rocken sehn wollt, kommt ins Stadion und gebt euch die einmalige Atmosphäre, ermöglicht durch die Waldhof-Fans.


Um an diesem Abend seinen Spaß zu haben, muss man echt kein Fußball-Fan sein, denn das Ganze geht auf den Rängen richtig ab und es gibt die ganzen 90 Minuten während dem Spiel was zu erleben und der Eintritt geht schon bei gerade mal 5 Euro los.



Also überlegt euch mal, ob ihr das Spiel besuchen wollt, was es auf jeden Fall Wert wäre, denn es ist ein Erlebnis für Fussball-Fan oder nicht und auf jeden Fall mal was Anderes ;-)



ps: Falls ihr irgendwelche Fragen habt und wissen wollt, wo ihr den Song her bekommt, wendet euch grad an mich: mj_rulezzz@hotmail.de

und

Hier findet das Ganze statt:
http://waldhofmannheim.com/stadion.html




Für die HRler: MJ Rulezzz bin ich, nur um das mal klarzustellen ;)
so long :)
 

Zurück
Oben