Aufruf Premium Mitgliedschaft

Und heeey .. mein kleiner Beitrag vorher scheint einige animiert zu haben sich als Premium Member anzumelden ... sollte Eure Überweisung also wirklich ankommen **lach** ... dann sag ich schonmal herzlich willkommen im Club und freue mich auf viele viele weitere interessante Beiträge hier.

die Überweisung ist schon veranlaßt ;) Naja, 14 Euro sind ja nun wirklich nicht die Welt. Und damit unterstütze ich das ganze hier sehr gerne.

Grüße,
Thomas
 
diagnostix schrieb:
ich weiss dass sich mein vorschlag nicht so leicht umsetzen lässt, aber schlage ich trotzdem vor:
premium-member sollten ca. 50 mb webspace kriegen um mindenstens 10 songs hüten und verwalten zu können.
auf diese art könnte hr viel mehr premiums um sich scharen, weil so musste niemand auf gload oder andere free-webspace anbieter ausweichen.
aber auf mich hört sowieso niemand, egal wie ich mich hier bei der hr reinknie...
vg
dragan

Hi Dragan,

warum etwas vorschlagen das bereits umgesetzt ist!
 
ja wie was wo???
haben die premiums webspace hier?
vg
dragan
 
@frankye:

Wissen kann man das nicht nennen. Nur 1u1 zusammenrechnen, aber da scheine ich mich wohl geirrt zu haben. Irgendwo habe ich hier gelesen, dass ihr für einen Banner monatlich 25€ verlangt. Angenommen ihr habt 5 (und ihr habt mehr), könnte man eben so auf diese Summe kommen ...,

Nun gut, dann ist es halt nicht so. Wenn die Premiummitgliedschaft wirkliche Vorteile aufweisen würde, dann würde ich auch zuschlagen, ansonsten mag ich 14€ nicht so locker aus dem Ärmel schütteln ...,

Iba
 
Hallo,

bin auch seit einer Weile hier Mitglied. Seit dem lesen ich fast täglich und hab auch eine Menge gelernt.

Für mich war das überhaupt keine Frage mit der Premium-Mitgliedschaft. Damals (ist glaube ich knapp zwei Jahre her) hab ich meinen Beitrag bezahlt und seit dem nichts wieder gehört.

Eine kurze E-Mail, dass der Beitrag wieder fällig ist, wäre nicht schlecht. Würde mir in meinem Chaos sehr helfen. :)

Grüße

Wieczy
 
Hallo ,

Wenn die Premiummitgliedschaft wirkliche Vorteile aufweisen würde, dann würde ich auch zuschlagen, ansonsten mag ich 14€ nicht so locker aus dem Ärmel schütteln

.. wie bereits vorher getippt ... es wird niemand dazu gezwungen und jeder erhält die gleiche Hilfe, egal ob Premium oder nicht. Vorteile hin oder her ... manch einer verbindet mehr damit ein Premium Member zu sein ... manche weniger ... whatever ... 14 Euro sind vielleicht für den ein oder anderen eine Summe die er woanders dringender benötigt ... sicherlich wird daraus kein Vorwurf entstehen und es muss sich auch keiner rechtfertigen wieso er kein Premium werden kann/mag/darf/soll/muss.



Eine kurze E-Mail, dass der Beitrag wieder fällig ist, wäre nicht schlecht

Ja das sehe ich ähnlich ... ich hatte schon letztes Jahr mal angefragt , Bankverbindung habe ich auch nicht mehr zur Verfügung, sonst würd ichs jedes Jahr gleich überweisen und gut is. Ich hoffe das ich noch ne PM kriege von Euch Admins bezüglich meines Angebotes an Euch ... halt zu helfen wenns möglich ist.

Wie ich gesehen habe, haben sich ja schon einige entschlossen hier Premium zu werden ... find ich klasse ... vielleicht kommen noch mehr dazu ...

grüsse

F-Traxx
 
wenn ihr mich noch freischalten würdet.... :)
Bezahlt habe ich :)
 
ich bin kein premium member und werde es auch nicht werden.
dieses forum gibt mir immaterielle werte und ich gebe ihm dieselben. gleich sich für mich etwa aus. samples hätte ich noch gerne gespendet, aber die samplebase ist ja aus bekannten gründen nicht mehr öffentlich.
ich halte allgemein nicht viel von kostenpflichtigen diensten im internet, aber es muss sich hier ja niemand als premium registrieren.
wenn ihr die leute hinter dem ganzen noch mehr unterstützen wollt, kauft die musikutensilien die audio-wokshop anbietet bei denen und nicht bei thomann,.... auch wenns vielleicht mal 2 euro mehr kostet. dafür gibts vielleicht auch eine kompetente,realistische beratung. wenns ein grösseres setup ist, können sie andere artikel unter umständen auch bestellen. nieder mit den grossen anonymen riesen :D


Ich bin noch am Guggen ob wir für HRler, egal ob Premium oder nicht ... mal ne kleine Party machen
gabs da nicht schon mal so ein hr.de treff debakel mit anschliessender spendenaktion? ;)
koordination von ein paar tausend leuten geht halt nicht mit links. aber wenn du die grundkosten tief hälst und nicht für viele besucher planst, wird das schon was werden. ein paar andere hier haben das ja auch schon geschafft.
 
diagnostix schrieb:
ich weiss dass sich mein vorschlag nicht so leicht umsetzen lässt, aber schlage ich trotzdem vor:
premium-member sollten ca. 50 mb webspace kriegen um mindenstens 10 songs hüten und verwalten zu können.
auf diese art könnte hr viel mehr premiums um sich scharen, weil so musste niemand auf gload oder andere free-webspace anbieter ausweichen.
aber auf mich hört sowieso niemand, egal wie ich mich hier bei der hr reinknie...
vg
dragan

Harharhar, wenn du wüsstest. Antares liegt nicht 100%ig richtig (sorry Peter :D ). Die Webmusic-Sache ist eigentlich nicht für Songuploads gedacht, sondern für gemeinsame Projekte. Natürlich lässt es sich dafür auch zweckentfremden...

Aber ein Song-Hosting wird in HR2 für Premium Members dabei sein. Da kann man dann im Profil mehrere Songs von sich reinstellen und die werden auf HR gehostet. Das Feature ist übrigens von mir ;)

Gruß
Can
 
Allein die Sample-[g=420]CD[/g], die mir für meine Premium-Mitgliedschaft zugeschickt wurde, war den Preis mehr als wert. Danke für eine tolle Community !

Gruß,
ColdSteel
 
Gut, dass ich über diesen Thread hier gestolpert bin. Irgendwie ging ich auch davon aus, dass man dann und wann eine Erinnerung bekommt seine halbjährlichen 14 Euronen zu überweisen.
Nun, wie ich hier eben erschrocken festgestellt habe ist dem nicht so. Habe daraufhin tatsächlich die HR-Kontonummer ausgegraben und die seit über einem Jahr ausstehenden Beiträge überwiesen.
Asche auf mein Haupt.

Ein ehrenamtlicher 14-Euronen-Premium-Member-Halbjahresbeitrags-oder-sonst-Beule-Eintreiber
a090.gif
wäre nicht schlecht :D. So werde ich das bestimmt wieder vergessen. :p
huh.gif


Gruss
Adrian
 
Hallo ,

gabs da nicht schon mal so ein hr.de treff debakel mit anschliessender spendenaktion?

Keine Ahnung ... auf jeden Fall plane ich keine Spendenaktion :D

koordination von ein paar tausend leuten geht halt nicht mit links

Häää :eek: ... also ich hab nicht vor dir Frankfurter Festhalle zu mieten ... ich dachte irgendwann mal an ne kleine private Grillfeier oder sowas ... hier im Raum Frankfurt/Main. Ich denk mal wenn überhaupt werdens nich viel mehr als 10-20 Leute sein ...

aber wenn du die grundkosten tief hälst

Wer sich nix zu grillen mitbringt, der kann auch nix Essen :p ...
Trinken gibts beim Händler auf Kommission und ich glaub nen grill kostet nich viel,
ausser Kohle und Nerven *g*

ein paar andere hier haben das ja auch schon geschafft

Oooooooch ... ich bin ja zum Glück nicht paar andere *fg* ... und es ist bisher auch nur ne Idee ... ob sie dann Wirklichkeit wird oder nicht ... schaun mer mal ... da werd ich dann schon früh genug einen entsprechenden Thread hier eröffnen *hrhrhrhr* ...


- BREAK - NEW OPINION STARTS HERE - BREAK - NEW OPINION STARTS HERE - BREAK -


Ich freu mich riesig zu sehen das einige von Euch jetzt ein fettes "Premium Member" unter ihrem Nick stehen haben. Haben der Aufruf und die Argumente also doch was genutzt *fg* .... ich bin sicher das die Community hier noch weiter wachsen wird ... alle ham mal so angefangen ... wer von Euch erinnert sich noch an ein Sunshine Live wie es früher war ... oder wie ne HR3 Clubnight belächelt wurde ... und was isses jetzt ?

Vielleicht *überleg* .. sollte man später mal ne coole Party aufziehen, so wie manche Webradios das machen ... mit Eintritt und tralalala .. wo jeder kommen kann ... DJs auflegen ... eigene Tracks gespielt werden *schwelg* ... ach ... ich verlier mich schon wieder in Ideeeeeen *lach*

grüsse

F-Traxx
 
Moin,

Ich habs jetzt auch getan ;)
 
Hi



nur zur Info: wir werden am 15. Oktober unseren nächsten Tag der offenen Tür haben. Wen Interesse besteht könnten wir das mit einem Hr-Treffen verbinden z.B. am Samstag Abend vorher. Günstigste Übernachtungsmöglichkeiten (15 Euro bis 30 Euro) gibt es zu Genüge. wenn Interesse besteht könnte ich da was auf die Beine stellen!
 
Moin Frankye,

wo würde das denn stattfinden?
 
Ich würde HR supporten nur lebe ich derzeit von ALGII mit einem strikten Haushaltsplan, da kann ich so einen "Luxus" wie Spenden/Mitgliedschaften nicht gönnen. Sobald ich wieder Arbeit habe: JA!
 
holgmann schrieb:
Moin Frankye,

wo würde das denn stattfinden?

Bei uns in Waldorf (bei Bonn), also so ziemlich in der Mitte Deutschlands.
 
Da ich hier shcon langjähriger Mitleser bin und auch vor einigen Jahren schonmal nagemeldet war, habe ich diesesmal auchgleich die Premiummitgliedschaft abgeschlossen. Das Geld habe ich gestern überwiesen, denn für all die Funktionen und Informationen die einem hier zur Verfügung stehen sind 28€ /Jahr nun wirklich keine horrende Summe. Btw: Ich bin auch Schüler/Student und ich denke, man gibt für soviel Krims Krams Geld aus, dass das hier sicherlich noch eine der sinnvolleren Investitionen ist.

Gruß,
Lychee
 
frankye schrieb:
holgmann schrieb:
Moin Frankye,

wo würde das denn stattfinden?

Bei uns in Waldorf (bei Bonn), also so ziemlich in der Mitte Deutschlands.

Das klingt doch gut!

Dann würde ich aber jetzt schon mal einen eigenen Thread dazu aufmachen, damit sich die Leute Zeit dafür nehmen können ;)

Ich bin zu 90% dabei ! :D
 
Hallo ,

wir werden am 15. Oktober unseren nächsten Tag der offenen Tür haben. Wen Interesse besteht könnten wir das mit einem Hr-Treffen verbinden

.. also das ist nicht allzuweit von mir weg .. ich glaube so 1,5h ... wenns die Zeit erlaubt wär ich dabei ... und ... offene Türen sind immer gut :D

grüsse

F-Traxx
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
M
Antworten
0
Aufrufe
20K
M
popsta
Antworten
0
Aufrufe
1K
popsta
popsta

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben