Hallo ,
gabs da nicht schon mal so ein hr.de treff debakel mit anschliessender spendenaktion?
Keine Ahnung ... auf jeden Fall plane ich keine Spendenaktion
koordination von ein paar tausend leuten geht halt nicht mit links
Häää
... also ich hab nicht vor dir Frankfurter Festhalle zu mieten ... ich dachte irgendwann mal an ne kleine private Grillfeier oder sowas ... hier im Raum Frankfurt/Main. Ich denk mal wenn überhaupt werdens nich viel mehr als 10-20 Leute sein ...
aber wenn du die grundkosten tief hälst
Wer sich nix zu grillen mitbringt, der kann auch nix Essen
...
Trinken gibts beim Händler auf Kommission und ich glaub nen grill kostet nich viel,
ausser Kohle und Nerven *g*
ein paar andere hier haben das ja auch schon geschafft
Oooooooch ... ich bin ja zum Glück nicht paar andere *fg* ... und es ist bisher auch nur ne Idee ... ob sie dann Wirklichkeit wird oder nicht ... schaun mer mal ... da werd ich dann schon früh genug einen entsprechenden Thread hier eröffnen *hrhrhrhr* ...
- BREAK - NEW OPINION STARTS HERE - BREAK - NEW OPINION STARTS HERE - BREAK -
Ich freu mich riesig zu sehen das einige von Euch jetzt ein fettes "Premium Member" unter ihrem Nick stehen haben. Haben der Aufruf und die Argumente also doch was genutzt *fg* .... ich bin sicher das die Community hier noch weiter wachsen wird ... alle ham mal so angefangen ... wer von Euch erinnert sich noch an ein Sunshine Live wie es früher war ... oder wie ne HR3 Clubnight belächelt wurde ... und was isses jetzt ?
Vielleicht *überleg* .. sollte man später mal ne coole Party aufziehen, so wie manche Webradios das machen ... mit Eintritt und tralalala .. wo jeder kommen kann ... DJs auflegen ... eigene Tracks gespielt werden *schwelg* ... ach ... ich verlier mich schon wieder in Ideeeeeen *lach*
grüsse
F-Traxx