Aufnahme stoppt nicht mehr

  • Ersteller crowl11
  • Erstellt am
crowl11

crowl11

Registriert
21.03.12
Beiträge
20
Reaktionen
0
Punkte
25
Hallo

wenn ich eine Audiospur aufnehme und die stopp-taste drücke, läuft es einfach weiter !
ich muss das Programm abbrechen!
wo kann da der Fehler sein? hab das seit gestern

neustes update studio one v2
iMac i7/ Mac OS 10.7.5

grüsse crowl
 
der Befehl -"stopp" funktioniert nicht

weder unten in der Befehlsleiste noch auf Tastenbefehl

grüsse c
 
Du hast die Tastaturbefehle auch nicht geändert?

Also was passiert, wenn du Num Pad 0 drückst?
Was passiert, wenn du Leertaste drückst?

Und passiert das nur, wenn du aufnimmst oder auch ohne dass der rote Aufnahmeknopf leuchtet?
Was passiert, wenn du nach dem Recording einfach die rote Aufnahmetaste drückst, damit sie aus geht und du DANN stop drückst?!

Ari
 
wenn ich aufnehme kann ich weder stoppen noch irgend was anderes machen, wenn ich glück habe stoppt das programm nach paar sekunden, oder der song läuft durch und stoppt evlt. am anfang des songs.

crowl
 
Du kannst GARNIX mehr machen?
Das Programm minimieren? Bewegt sich der Cursor?

Probier mal nen anderen Interface.
Probier mal auf ne andere Platte zu recorden.
 
also ich kann GARNIX machen,
auch nicht minimieren aber cursor geht noch.

auf anderen platte das selbe problem.

crowl
 
mit anderem interface genau das gleiche.
das liegt an der Datei mit einer neuen geht das ohne Probleme.
habe ca. 10 spuren aufgenommen und jetzt das.

nehme mit Line6 HD Pro auf

crowl
 
jo klar
 

Anhänge

  • Five Tone Step #2_TB_Rec 2.zip
    437,5 KB · Aufrufe: 149
Also am Projekt selbst liegt es AM PC unter Windows 8 nicht!
Genau damit hab ichs getestet und konnte erfolgreich aufnehmen und stoppen.

Das ganze jetzt mit deinem iMac auszuprobieren, ist mir leider grad nicht möglich. :-/
Vielleicht könntest du das Projekt einfach mal auf einen anderen Computer transferieren.

S1-Recordstop.jpg
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben