Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
songwriting find ich sehr schön... hört sich aber irgendwie an, als obs das gleiche lied schon mal gibt... sei mir nicht böse, aber ich glaube ich habe sowas ähnliches schon mal gehört
Die Stimme übersteuert n bissel stellenweise, is aber schon recht gut eingesungen... auf jeden fall hat der song ein bisschen sommersehnsucht an diesem verregnetem tag geweckt und ich habe ihn auch komplett durchgehört, also war er wohl doch nicht so schlecht
ach ja... die drums klingen noch etwas zu sehr nach programmiert... können ruhig einfach sein, aber vielleicht mehr "humanizen" ([g=4]Dynamik[/g], Anschlagszeitpunkt) oder wie man das auf neudeutsch so nennt...
ja stimme übersteuert beim refrain sehr oft.. pegel das ein bisschen besser ein...
sonst hört sichs nicht schlecht an.. die drums wurden ja schon erwähnt...
die gitarren links rechts stimmen vom timing her manchmal nicht genau überein, das stört hin und wieder, is aber nicht so arg tragisch...
lied gfällt mir eigentlich ganz gut... errinnert mich aber vom text her an diese kinderüberaschungswerbungen