Auf ins Sauerland (Hilfe bei Klangverhalten auf einer PA)

• Ersteller Ersteller Schachmusik
  • Erstellt am Erstellt am
Schachmusik

Schachmusik

Reaktionen
0
Ein Song den ich als kleinen Vorgeschmack für meinen Auftritt am 12.5.2012 in der Grube in Siedlinghausen gemacht habe. Hört doch mal rein und sagt mir Eure Gedanken dazu. Kann mir evt. jemand sagen, ob der Song PA-Anlagen tauglich ist, oder ob ich an der Abmischung noch etwas verändern muß?

http://soundcloud.com/schachmusik/auf-ins-sauerland/s-lryQz
Viel Spaß beim hören Gruß Schachmusik.

Bei mir geht der Link...Internet Explorer. Ansonsten im Player auf meiner Myspace Seite.
http://www.myspace.com/schachmusik

Ich hoffe das geht. Danke ansonsten schon mal für die Info

Danke@ Wennto

Über eine PA kann ich nicht abhören, aber über Kopfhörer und Monitore klingt´s mixtechnisch ok.
Musikalisch ist das für mich als Nicht-Elektroniker ein bißchen Bumm-Bumm mit Geräuschuntermalung. Im Songvoting mach ich mal lieber kein Voting, weil bei mir für den Sound irgendwo 8 oder 9 Stars rauskämen, bei der "Komposition" maximal 2 ;)

Grüße
Cos

Guten Morgen!

Mangels einer PA im hiesigen Heim kann ich Dir leider diesen Punkt nicht erfüllen ;-) ......aaaaaber eine neue Kaffeemaschine hat der Herr Karl
smil451c709868e34.gif

Bin da auch net der Elektroniker und kenn mich mit Goa und Konsorten zu wenig aus ------ aber Sound-und Mixtechnisch finde ich --- schliesse mich da Cos`s Meinung an! --- Ok!!

Spielt sich ziemlich viel gaaaanz unten auch ab wie ich so höre -- Toll!

Kommt sicherlich gut in einem Club.

Hoffe Dir ein wenig geholfen zu Haben <-----jetzt wird die Kaffeemaschine eingeweiht! :-)

Schönen Sonntag wünsche Ich Euch Allen noch

mfg

Karl

@Cos
Erstmal danke für Deine ehrliche Meinung.
Ja was die Komposition angeht ist es doch schon ein wenig minimalistisch.
Gruß Schachmusik

@Buanna
Dir auch einen herzlichen Dank für´s reinhören und kommentieren.
Ich könnte mir auch vorstellen, das der Track in einen Club gut geht. Jedoch habe ich nicht so die Erfahrung, wie sich ein Track von der Vertonung anhören muß damit er auf einer PA auch noch gut klingt.
Evt. bekomme ich ja noch einige Tips und Anregungen.
Ansonsten noch viel Spaß mit der neuen Kaffeemaschiene.
Gruß Schachmusik

Sauerland - mensch ich dachte jetzt kommt Schlager?

@Bumsbirne
Nein,den Gefallen kann ich Dir leider nicht erfüllen

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Neeger

Ja- Sauerland ist überall...

:D

Sorry- ich konnte nicht wiederstehen...!

Matthias

Edit: liebe #### wird hier ge-####? Ok... (Deswegen ist dort ein e zuviel)

@bukka
....und im nirgendwo

Ich habe das Titelthema noch mal ein wenig verfeinert und hoffe, das mir auf diesem Wege jemand evt. eine Antwort geben kann. Danke schon mal
Gruß Schachmusik

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben