auf einmal ist alles leiser.....audiophile defekt?

N

NULL

Guest
hallo,


ich habe seid heute das problem das alles leiser ist.
ich meine damit die musik die aus meinen boxen kommt.
der krasseste lauteste metaltrack, und auch der wuchtigste
[g=118]bass[/g] hip hop beat kommen dnet über die -12db hinaus
(wird so in der audiophle software angezeigt bei MASTER VOLUME)

ich kann mich erinnert das das vor eingen tagen anders war und es immer 0db waren, weil ich die regler ganz hoch geschoben habe.

woran könnte es liegen , ist was defekt,
hoffe ich habe das problem gut genug beschrieben.

lg
elvisto
 
Womit spielst Du denn die Mucke ab ?
 
mit winamp.....ich weis auch das winamp auf irgendeine art die soundkartensoftware steuert.
sprich, wen ich im winamp leiser mache wird der ganze sound leiser dann sehe ich zb im delta mixer wie der pegel sinkt.....aber bei winamp ist volume auf 100...sollte also nicht daran liegen.

lg
elvisto
 
Windowsmediaplayer und Realaudioplayer und alle anderen Player die noch da sind auf volle Lautstärke stellen !


Dann sollte es auch wieder schön laut werden !
( kenne das Problem )

fmo grüßt
 
habe ich, immer noch leise, aber erst seid heute, nur habe ich heute nichts neues installiert oder so.....verstehe das nicht:(


lg
elvisto
 
Was ist mit dem Windows-Mixer ?
 
fmo schrieb:
Was ist mit dem Windows-Mixer ?

**** der wars!!....ich dachte das der nur meine onboard sk steuert und die habe ich ja deaktiviert. ich weis auch nicht warum "wave" auf einmal so niedrig war, habe selbst nix verändert.


MUCHAS GRACIAS!!!!


lg
elvisto
 
Elvisto schrieb:
**** der wars!!....ich dachte das der nur meine onboard sk steuert und die habe ich ja deaktiviert. ich weis auch nicht warum "wave" auf einmal so niedrig war, habe selbst nix verändert.

Nein, nein! Der Windowsmixer steuert die Standardsoundkarte! Bei mehreren Soundkarten diejenige, die in den Audioeigenschaften in der Systemsteuerung als primäre angegeben ist.

Grüße,
Alsion
 

Ähnliche Themen

Robertl
Antworten
11
Aufrufe
6K
DrunkenDunken
DrunkenDunken
Lacunaflow
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
44K
Bill_Presston
Bill_Presston
M
Antworten
0
Aufrufe
32K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben