Audiotrak - INCA 88

N

NULL

Guest
Hallo zusammen!

Ich besitze eine INCA 88 (nicht die instabile ANDA.008 :). Die übrigens ohne fehler installiert wurde, und sich auch so verhält.

Eine Frage: wenn mein Rechner sehr lange läuft,
kann es dazu kommen dass der Sound sich anhört als ob ich Line-IN in Line-OUT gepluggt hätte. (klingt so wie ne Oktave höher)

Hat jemand nen Plan ?
p.s. wenn jamand tips oder infon zu INCA will, pm!
 
Was heisst denn hier bitte instabile Anda 008 ?

Seit 3 Monaten im Dauereinsatz ohne Probleme.Keine Probleme beim installieren, und sie verhält sich auch so.Was man ja wohl von deiner Inca 88 nicht behaupten kann. *g* Bei der Anda klingt jedenfalls nichts wie hochgepitcht. Aber mittlerweile dürfte wohl jeder wissen das die Anda nur Probleme bei Via K133 hat, sonst läuft die Karte TOP !!!


P.S. Wie heisst´s so schön. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen ;-)
 
Kommt das Umschalten ganz plötzlich, oder so nach und nach? Und entsteht das Problem nur bei bestimmten Programmen?

Vielleicht ist es ein Problem der directWire Kanäle.

Ansonsten kann ich mir im Moment nicht denken woher das stammen könnte. ;-(
 
Hi
Muß upper2002 nur recht geben,
die ANDA 008 läuft bei mir seit Monaten absolut perfekt.
Ist echt ne geile Karte und absolut baugleich ( ok. vielleicht ne ältere Revision )

Aber nun zu Deinem Problem, tritt das auf einen Schlag auf ?
Hört es sich an, wie wenn der Sound "gedoppelt wird"? Kann es sein, daß es über Direct-Wire wieder zurückkommt ?

MFG Klaus
 
Hallo..!

okok: sorry :p ich weiss das die anda88 auch gut ist.. :-} nur die hat doch glaub kein MIDI ?!
egat, zum problem:

der fehler passiert auf einmal! und es klingt gedoppelt...! ich mach aber nix aktiv an directWire ;( ich hab höööchstens mal
mehrere applikationen gleichzeitig aktiv, die unter umständen selbe chennels verwenden ;(


kann das evtl. der grund sein ?
 
HI Ich bringe die Anda.008 von Thomann nicht Installiert möglicherweise hab ich nicht den richtigen Treiber.
Kannst du mir helfen?
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
3K
J
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Strymon Nightsky
Antworten
1
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben