Audiothing - Things - Texture, Granular Reverb Plugin (FREE)

• Ersteller Flapman
  • Erstellt am
Klasse, was ich da im Video gesehen und gehört habe. Weniger Regler mit schnellen Ergebnissen. Ich liebe reduzierte Möglichkeiten. Mit Pitch+12 ist ja sowas wie ein eingebauter Shimmer-Reverb mit dabei.

Geile Sache.

Shimmer Evolution?
Das gehört sich so.

Nice.

Mal gucken - als heavy-synth guy ist ein Chorus-ShimmerVerb eine Grundsätzlichkeit...

Wenn man Texturen in den Hintergrund setzen will, aber trotzdem noch ein wenig Lufthoheit über High-Transients wenn es etwas heller wird haben will.

Ein guter Trade in meiner Welt...
Valhalla Shimmer ist hier mein ToGo.

Gefolgt von "Galaxies" von Melda...

Es, ... es ist wunderschön.:smiley-embarassed:

Es, ... es ist wunderschön.:smiley-embarassed:

Produktiv kannst Du es kaum brauchen, ausser in wenigen Situationen wo es sich punktuell mit deiner Produktion mischt und nicht vom Song ablenkt.

Im Synthgewerbe ist das Standard und nahezu notwendig.

Aber:
In der "normalen" Trackproduktion nahezu sinnfrei...
SwampRock special-FX 1 of 100 quasi.

Wenn die Hexe die Zukunft voraussagt und die Textzeile "She knows everything about the future and the past..." vorschreibt :)

Dann... ;-) big time...

Es war nicht sarkastisch gemeint. Das Ding ist mM super brauchbar.

Toll, vielen Dank für den Hinweis. Sehr cool für Sounddesign :)

Ganz geiles Teil. Wenn das mit den Reverbs so weitergeht, muss ich echt irgendwann mal ernsthaft über ein rechnerbasiertes Live-Setup nachdenken...

Bin gerade erst auf die company aufmerksam geworden.
Sind einige interessante Plugins dabei.
Auf der Website finde ich nichts dazu, wie lange der "Holyday Sale" noch läuft.
Weiß das jemand?
Muss ich heute noch alles testen??? :eek::D

Bin gerade erst auf die company aufmerksam geworden.
Sind einige interessante Plugins dabei.
Auf der Website finde ich nichts dazu, wie lange der "Holyday Sale" noch läuft.
Weiß das jemand?
Muss ich heute noch alles testen??? :eek::D

Laut pluginboutique bis 31.12.
Ich würde es auch da kaufen, ist etwas günstiger und die freebies die man dazu bekommt sind auch ganz nett.

...guckt Euch mal das OuterSpace von denen an.
...mit der Demo war ich sehr zufrieden, habe aber schon genug an Delay!:rolleyes:

Also das aktuelle Wires ist auch echt toll. Nicht nur um Vocals nach alten Tonbändern und Funksprüchen klingen zu lassen, man kann auch wunderbar Beats neue Texturen und Rhythmen aufzwingen oder Bassdrums dreckiger machen.

Hab mir das „wire“ zugelegt, großes Kino, gefällt mir sehr gut und gibt einen tollen lofi sound

Ja, ich hatte die Tage auch weiterhin viel Spaß damit.

wer es verpasst hat, hier noch mal Get AudioThing Texture for FREE!
alles weitere hier:

Ich hab mir das schon vor einem Jahr geholt, einmal kurz ausprobiert und seither nicht ein einziges mal verwendet. Wie sieht's bei euch aus?

Geil, ich hab genau sowas gerade gesucht! Damit kann ich aus Melos Atmos machen, ohne Probleme zu kriegen. Sehr geil. Die lofi Fraktion macht Luftsprünge.

Ich hab mir das schon vor einem Jahr geholt, einmal kurz ausprobiert und seither nicht ein einziges mal verwendet. Wie sieht's bei euch aus?

Ich find's halt sehr unflexibel, aber wenn man das zwischen anderen Delays/Reverbs verbastelt, macht es einen ganz netten Shimmer-Effekt. Aber wenn ich's nicht hätte, würde ich es vermutlich auch nicht bemerken.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben