AudioThing : Fog Convolver 29,- / Space Strip & Valves : je 9,-

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.886
Reaktionen
2.066
Punkte
8.779
Zuletzt bearbeitet:

AudioThing : Reels (Tape Emulation) : 18,84 Euro (68% OFF) [BEENDET]​


In der Boutique. Dazu AudioThing Frostbite 2 oder Newfangled Audio Equivocate als FREE Plugin.

 
Zuletzt bearbeitet:

AudioThing : The Orb (Formant Filter) : 9,- Euro (82% OFF)​



Das Angebot ist bis zum 28.07. gültig
EDIT: Scheint auch am 01.08. noch verfügbar zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Im Rahmen des VSTBuzz "Closing Down Blowout Sale" sind u.a. folgende PlugIns von AudioThing günstig zu haben:


Fog Convolver : € 29,- (55% OFF)​


Space Strip : € 9,- (83% OFF)​


Valves : € 9,- (83% OFF)​


Zu beachten: Obige Preis sind Nettopreise. Man erhält beim Checkout (mit Code: VST10OFF) weitere 10% Rabatt, und dann kommen für Kunden aus Deutschland noch 19% MWSt oben drauf.

Die Deals enden am 01.09. um 1 Uhr MESZ.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fog Convolver 2 (ich gehe davon aus das Version 2 gemeint ist) bekommt man nicht billiger, da sind ne Menge geiler Impulsantworten dabei und das Tool selber ist auch sehr gut.
 
Fog Convolver 2 (ich gehe davon aus das Version 2 gemeint ist)
Bin ich skeptisch.
Es heißt Fog Convolver und auch die Abbildung bei VST Buzz zeigt nur "Fog Convolver" und nicht das FC 2 Design

1722560619049.png
 
Bei Audiothing gibbet allerdings gar keine V1 mehr zu kaufen und auch der Preis stimmt mit V2 überein. Ist leider nicht eindeutig, aber vermute auch V2.
 
Bei Audiothing gibbet allerdings gar keine V1 mehr zu kaufen und auch der Preis stimmt mit V2 überein. Ist leider nicht eindeutig, aber vermute auch V2.
Und VSTbuzz schreibt auf seiner Seite ja auch, dass sie die Downloads nicht selbst hosten und man diese "extern" abholen muss. Die liegen dann doch i.d.R. beim Hersteller. Ich denke, das spricht sehr für V2.
 
Ist zu vermuten. Wollt aber mal drauf aufmerksam machen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben