Audiospuren - Wiedergabe-Problem

• Ersteller elioti235
  • Erstellt am
elioti235

elioti235

Reaktionen
0
Hi,

wenn ich eingefügte audiodateien wiedergebe - läuft die wiedergabe nur stockend und verzerrt ... (mit fl exportierte wav dateien)

Cubase biete diesen [g=12]ASIO[/g]-Selbst-Test (ein + ausgang verbinden) - dort hab ich nur fehlermeldungen - ansonsten läuft die ua25 wunderbar - auch bei FL funzt alles - [g=32]midi[/g] funktioniert - woran liegts und was sagt dieser test eigendlich aus? fragen über fragen... ;)

Gruß

Tobi

PS: Ich krieg überigens ne Kriseda ich schon die Treibe derKArte neu draufgepackt - aber nichts hilft...

Kauf Dir eine ordentliche Soundkarte.

Es könnte aber auch sein, daß Deine Festplatte im Pio-Modus läuft.
Das mußt Du wieder zurückstellen. (DMA)

richtigen treiber in der software anwählen (nicht [g=12]asio[/g] mme oder directx)

lg
flox

...nach neustart und nochmaliges löschen der alten treiber und das installieren der neuen funktionierts... nur was dieser selbstest aussagt würd mich ja mal interessieren - hab dazu im handbuch auch nichts gefunden... ?

Mit der Soundkarte bin ich echt zufrieden - kann da nur gutes drüber berichten ( nach anfänglichen start schwierigkeiten)...

Danke aber für eure Hilfe

greetz tobi

PS: Kommt cubase zufällig auch nicht mit allen, von fl gerenderten dateien klar? also jetzt in bezug auf die quality options?