Audiority haben auch einen Special Offer Black Friday Sale up to 50% bis 30. November.
Audiority specializes in high quality audio plugins. Vintage analog gear simulations, reverbs, tape echoes, guitar amplifiers and more.
www.audiority.com
(wobei ich immer noch nicht verstanden habe, wieso der BF jetzt schon bei allen läuft, wo doch eigentlich erst am 26.11. BF ist
wird ja immer schlimmer, jetzt Pre BF, oder Early BF und sone Geschichten halt ...
)
Bei Plugin Boutique gibt es bei Kauf eines anderen Plugins den Audiority PolyComp für umsonst dazu.
VST Plugins, Synth Presets, Effects, Virtual Instruments, Music Plugins from Pluginboutique
www.pluginboutique.com
Bin gerade am überlegen, mir so ein 10,- Euro Bodentreter von Audiority zu kaufen und den PolyComp dann mitzunehmen. (bin ja großer Freund von den Audiority Sachen)
Man kann natürlich auch irgendwas einkaufen, evtl. billiger oder was man eh schon holen wollte, und den dann dazu nehmen.
VST Plugins, Synth Presets, Effects, Virtual Instruments, Music Plugins from Pluginboutique
www.pluginboutique.com
Bei JRR Shop würde der, nach Beförderung in den Warenkorb, $18,90 kosten mit Code Group = ca. 17,- Euro.
Audiority PolyComp Multiband Mastering Compressor Plugin
www.jrrshop.com
Audio Deluxe bietet gerade auch bei Kauf eines Plugins den
MeldaProduction MFreeformAnalogEq for free mit an.
Wenn man etwas in den Warenkorb legt, ist der automatisch mit dabei. Man könnte also auch ein Plugin von Audiority, z.B. den PolyComp für $20,25, dort kaufen und bekommt den FreeformEQ mit dabei.
Habe mir gestern endlich das PlexiTape gekauft, da noch DeluxeBucks vorhanden und zusätzlich den FreeformEQ mitgenommen.
Hat sich gelohnt.