Audiority - up to 50% Sale

Das Xenoverb ist recht cool, gab es irgendwann mal für ca 10€ in der Plugin-Boutique.
 
Audiority haben auch einen Special Offer Black Friday Sale up to 50% bis 30. November.

(wobei ich immer noch nicht verstanden habe, wieso der BF jetzt schon bei allen läuft, wo doch eigentlich erst am 26.11. BF ist :roll:
wird ja immer schlimmer, jetzt Pre BF, oder Early BF und sone Geschichten halt ... :roll:)

Bei Plugin Boutique gibt es bei Kauf eines anderen Plugins den Audiority PolyComp für umsonst dazu.

Bin gerade am überlegen, mir so ein 10,- Euro Bodentreter von Audiority zu kaufen und den PolyComp dann mitzunehmen. (bin ja großer Freund von den Audiority Sachen)
Man kann natürlich auch irgendwas einkaufen, evtl. billiger oder was man eh schon holen wollte, und den dann dazu nehmen.

Bei JRR Shop würde der, nach Beförderung in den Warenkorb, $18,90 kosten mit Code Group = ca. 17,- Euro.

Audio Deluxe bietet gerade auch bei Kauf eines Plugins den MeldaProduction MFreeformAnalogEq for free mit an.
Wenn man etwas in den Warenkorb legt, ist der automatisch mit dabei. Man könnte also auch ein Plugin von Audiority, z.B. den PolyComp für $20,25, dort kaufen und bekommt den FreeformEQ mit dabei.

meldanewfreepluginbf_0.png


Habe mir gestern endlich das PlexiTape gekauft, da noch DeluxeBucks vorhanden und zusätzlich den FreeformEQ mitgenommen.
Hat sich gelohnt. :smil451c7211b9e19:
 
Zuletzt bearbeitet:
(wobei ich immer noch nicht verstanden habe, wieso der BF jetzt schon bei allen läuft, wo doch eigentlich erst am 26.11. BF ist :roll:
wird ja immer schlimmer, jetzt Pre BF, oder Early BF und sone Geschichten halt ... :roll:)

Lieferkettenprobleme :smiley-wink:

Black Friday sollte umbenannt werden in Black November.

Das hat aber auch einen Vorteil: So kann man länger überlegen was man braucht (eigentlich braucht man nix), und muss nicht an 4-5 Tagen schnell entscheiden. (Gibt ja noch Cyber Monday, der dann oft auch nochmal verlängert wurde).

Zudem sind es die üblichen Verdächtigen, die eigentlich schon auf dem Black Year Pfad sind, sprich immer im Sale (bspw. Waves)
Die richtig guten Sachen wie bspw. Seventh Heaven Professional, die sind natürlich immer noch nicht im Sale.

Zu Audiority:
OFt klingt ja vieles sehr gleich, ob Comp, EQ etc.

Hier gibts aber ein paar Top-Schmankerl IMHO, mit eigenem Sound:
- Plexitape
- Echoes T7E mkII
- Pre X7
- LDC2 Compander
 
Zuletzt bearbeitet:
mein momentanes (da nicht so viele Plugins vorhanden) + ever Highlight von Audiority ist der Pre X7.
Geil, egal zu welchem Preis. Ob 25,- oder 50% off, oder, wie ich 2019 dafür bezahlt habe, 5,- Euro. Absolut empfehlenswert, ganz tolles Plugin. Bringt wirklich eine, oder diese, gewisse analoge Wärme rein.
Ganz toll und dazu noch einfach zu bedienen. Kann ich jedem ans Herz legen, wer sowas sucht und mag.

Plexitape werde ich jetzt nach Kauf mal ausführlicher checken.
LDC2 habe ich auch. Bisher wenig genutzt, aber hat was. Zumindest meine ich das bisher zu hören ... :)

Das Echoes T7E will ich auch noch an Land ziehen. Gefällt mir vom Hören der Demos sehr gut.

Zu Audiority:
OFt klingt ja vieles sehr gleich, ob Comp, EQ etc.
das meinst du in Bezug auf den PolxComp?
Was ich da höre und sehe, gefällt mir. Und wenn ich den für ein paar Euros "mitnehmen" kann, wieso nicht.
 
mein momentanes (da nicht so viele Plugins vorhanden) + ever Highlight von Audiority ist der Pre X7
Den habe ich heute auch ausprobiert, weil ich ein günstiges Plugin gesucht habe, zu dem ich ein teureres als Bonus dazu bekomme. :smil451c7211b9e19:

Ich entscheide das morgen.
 
das meinst du in Bezug auf den PolxComp?

Nein das war bezogen auf andere Hersteller.
Bei Audiority ist das meistens nicht so, fast alle Plugins von denen haben eine eigene Note.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben