audiomix export

  • Ersteller ricardo
  • Erstellt am
ricardo

ricardo

Registriert
02.07.03
Beiträge
90
Reaktionen
2
Punkte
133
hat jmd vieleicht eine idee warum ich eine fehlermeldung bekomme wenn ich als audio-mixdown exportieren will?
cubase sx
gruß ricardo
 
Hi,

wenn du die Fehlermeldung mal niederschreiben würdest könnte dir bestimmt geholfen werden.


Gruß

Carsten
 
"beim export ist ein fehler aufgetreten" mehr steht da nicht.
 
Alle Angaben viel zu Dünn. Wie soll man so helfen?
Was hast denn da alles eingegeben beim Mixdown.
Kann alles mögliche sein. Vielleicht Festplatte voll?

Mehr Angaben bitte ;-)
 
bei einem anderen projekt geht es allerdings....hab auch keine einstellungen verändert oder andere instrumente benutzt. kann das an der länge liegen oder kann man sowas irgendwo einstellen?
 
Ein Blick ins Handbuch soll auch oft helfen ;-) :-D
 
Hi!

Hast du die Marker richtig gesetzt?? Naja, wahrscheinlich schon...Weiß auch nicht weiter..

MfG
K@uzl
 
hab eine midispur ausgewählt mit einem
instrument und will diese dann als audio-mixdown exportieren(ohne plugins) und in diesem projekt geht das nicht in anderen projekten schon, war aber schon öfter mit dieser fehlermeldung. mehr angaben kann ich leider nicht machen...
da ich nicht mehr weiß.festplatte ist nicht voll
 
hab noch folgendes festgestellt....
wenn der lokaterstreifen sone leuchtende hellblaue farbe hat geht das mit exportieren und wenn er ziemlich schwach ist geht das nicht.
hab auch im handbuch keine lösung gefunden.
gruß ricardo
 
Sicher das du die nicht vertauscht hast?
Kann nämlich auch passieren und dann bekommst auch nen error.

Also der linke lokater sollte nach rechts zeigen und der rechte am ende des tracks nach links
 
hi,
wenn der locator nur nen schwachen Streifen zeigt dann hast du rechts und links vertauscht.
Markier die Spur, und mach: "Locatoren zur AUswahl setzten" und dan geht funtionierts

mfg jack
 
:) genau das wars.....vielendank für den tip,
war schon total frustriert....
gruß ricardo
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben