Audio Thing Frostbite 3 Tage für 21,- €

  • Ersteller Moiterei
  • Erstellt am
Die Kombination der 3 Effekte ist wirklich schön, die Ringmod klingt irgendwie auch viel geschmeidiger, als mein DSP Ringmod von M4L bei Ableton. Aber ich glaube, ich teste mal noch ein wenig und schau mal, ob ich mir diese Kette nicht auch so -gleichwertig- basteln kann!
 
Frostbite 2 ist derzeit bei Audiodeluxe für $19 (68% OFF + $0.95 als DeluxeBucks + United Plugins ElectrumCore als Freebie) zu haben:


Dieses Angebot endet am 01.04. morgens.

Frostbite2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Beides wirklich ganz nett, Frostbite 2 sowieso aber auch Electrum Core als Freebie ist ganz cool, obwohl ich die Vollversion habe finde ich auch die Core-Version als Zerre gut.
 
Frostbite 2 ist derzeit bei ADSR für 20,71 Euro zu haben.

Dazu W.A. Fundamental Bass (Bass Enhancer PlugIn) als FREE PlugIn


Das Angebot endet bereits am 05.07.
 

Ähnliche Themen

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben