Audio repair Tools alternative zu Izotope

Hi!
Ich kenne diese Plugins zwar nicht, sieht aber interessant aus von der Bedienung her, da scheint man ja nichts manuell machen zu können ;)

Aus meiner Erfahrung kann ich aber sagen, dass die einzigen Tools, die auf dem Niveau vom Izotope oder sogar noch weiter höher arbeiten, der Renovator von Algorithmix und die Cedar Tools sind.
 
Algorithmix kenne ich, von denen hatte ich einige PlugIns als ich noch mit Windows unterwegs war. Bis heute nur PC only.
Cedar habe ich vor Jahren auf der Musikmesse gesehen, Hardware, war schon beeindruckend.
Suche in erster Linie etwas für Dialoge (Wind, Hintergrundentrauschen).
Finde dort nicht, ob nur mit iLok oder andere Aktivierung möglich ist.

Mit dem Izotope RX6 Standard bin ich nicht ganz zufrieden, deshalb die obige Frage.
 
Ich hatte mir seinerzeit das Era-D Plugin als sie noch bei PluginAlliance waren geholt. Ich finde das für mein Anwendungsgebiet: Rauschunterdrückung und Hallreduzierung schon ganz gut. Aber probieren geht über fragen. Du hast ne 14-tägige Trial-Phase. Einfach mal selbst antesten. Meines Wissens kannst Du drei Lizenzen aktivieren und dann auch wieder deaktivieren also an 3 PCs arbeiten...
 
Algorithmix gibt es nur für Windows, ich arbeite mit einem Mac.
Acon Digital ist nicht schlecht, für mich ist da Izotope doch besser.
Wenn ich Zeit habe, werde dann mal doch mal testen.
Danke an alle.
 

Ähnliche Themen

Antworten
3
Aufrufe
455
therealelfatale
T
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
648
Lionwolf
Lionwolf
MartyK
Antworten
12
Aufrufe
637
Knutorius
Knutorius

Neue Antworten


Zurück
Oben