Audio Plugin Deals 10% off | RECORDING.de

Audio Plugin Deals 10% off

• Ersteller emulator
  • Erstellt am
Ups. Gehörte in einen anderen Thread

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich jetzt ein bisschen durch die Shop Angebote bei APD gewühlt. Ein wirklicher No-brainer ist m.E. leider nicht mit bei.

Was mir aufgefallen ist: Die beiden Tone Empire Plugins LocNess und FireChild kann man bei APD für je $19 kaufen, wenn man dort in der Vergangenheit schon fleißig gekauft und dementsprechend ordentlich "Rewards"-Spielgeld gutgeschrieben bekommen hat. Mit dem TACO10 Code kann man diese beiden Plugins dann für je $17.10 bekommen. So günstig sieht man die sonst normalerweise nicht.

🍀 APD ST. PATRICK DAY PROMO

FOR THE NEXT FEW DAYS, GET A 10% DISCOUNT STOREWIDE!
USE CODE STPATRICKS25 TO RECIEVE YOUR DISCOUNT!

Das Angebot endet am 24.03. um 10 Uhr MEZ.

… und wenn man dann mal versucht, das Guthaben auf der Webseite loszuwerden, stellt man fest, daß man das Guthaben nicht auf Deals anwenden kann und die normalen Shop Preise überteuert sind und es sich in dem Fall immer lohnt, beim Hersteller selbst vorbei zu schauen….

Auf der Seite schaue ich höchsten noch nach Deals und die inzwischen über $ 100 Guthaben können da liegen bleiben.
Die Seite besuche ich andererseits auch nicht so gerne, da die Seite eine reine JavaScript Bombe ist. Das musste mal geschrieben werden….

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben