Audio-Midi-Setup.app

  • Ersteller SambSiril
  • Erstellt am
S

SambSiril

Registriert
28.01.09
Beiträge
351
Reaktionen
2
Punkte
494
Hallo.

Ich habe versehentlich mein Audio midi setup.app gelöscht. Jemand im inet hatte das selbe Problem und ein anderer hat´s ihm hochgeladen. Allerdings nicht für meine Mac Version. ich habe Mac 10.5

Wäre jemand so freundlich und könnte mir diese app hochladen??

Besten Gruß
 
Ich habe versehentlich mein Audio midi setup.app gelöscht.

1. Schritt: Schau im Papierkorb nach. Wenn Du den nicht explizit ausleerst, ist die dort noch drin.

2. Schritt: Öffne Time-Machine und stelle die Datei wieder her. Wenn Du (noch) kein Time-Machnine hast, weisst Du jetzt, warum Du's brauchst.

3. Schritt: Lass' die Installations-CD durchlaufen. Überprüfe dabei, ob es die Möglichkeit gibt, die Dienstprogramme gesondert zu Installieren - ich meine, Leo hätte da recht viele Optionen gehabt.

Clemens
 
nur die 3.te Möglichkeit würde gehen. Allerdings habe ich die Cd´s nicht hier. Deshalb die frage nach dem kleinen Upload :) Wäre sehhr sehr hilfreich. die datei ist glaube 4 mb grßo
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben