Information ausblenden

Audio-Midi-Setup.app

Dieses Thema im Forum "Mac und Music" wurde erstellt von SambSiril, 20.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SambSiril

    SambSiril Themenersteller

    Registriert seit:
    28.01.09
    Punkte:
    494
    494
    Hallo.

    Ich habe versehentlich mein Audio midi setup.app gelöscht. Jemand im inet hatte das selbe Problem und ein anderer hat´s ihm hochgeladen. Allerdings nicht für meine Mac Version. ich habe Mac 10.5

    Wäre jemand so freundlich und könnte mir diese app hochladen??

    Besten Gruß
     
    SambSiril, 20.08.12
    #1
  2. clemenserwe

    clemenserwe Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    03.03.09
    Artikel:
    13
    Punkte:
    37.001
    37001
    1. Schritt: Schau im Papierkorb nach. Wenn Du den nicht explizit ausleerst, ist die dort noch drin.

    2. Schritt: Öffne Time-Machine und stelle die Datei wieder her. Wenn Du (noch) kein Time-Machnine hast, weisst Du jetzt, warum Du's brauchst.

    3. Schritt: Lass' die Installations-CD durchlaufen. Überprüfe dabei, ob es die Möglichkeit gibt, die Dienstprogramme gesondert zu Installieren - ich meine, Leo hätte da recht viele Optionen gehabt.

    Clemens
     
    clemenserwe, 20.08.12
    #2
  3. SambSiril

    SambSiril Themenersteller

    Registriert seit:
    28.01.09
    Punkte:
    494
    494
    nur die 3.te Möglichkeit würde gehen. Allerdings habe ich die Cd´s nicht hier. Deshalb die frage nach dem kleinen Upload :) Wäre sehhr sehr hilfreich. die datei ist glaube 4 mb grßo
     
    SambSiril, 20.08.12
    #3
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.