Information ausblenden

Audio-Midi-Setup.app

Dieses Thema im Forum "Mac und Music" wurde erstellt von SambSiril, 20.08.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. SambSiril

SambSiril Themenersteller

494
    Hallo.

Ich habe versehentlich mein Audio midi setup.app gelöscht. Jemand im inet hatte das selbe Problem und ein anderer hat´s ihm hochgeladen. Allerdings nicht für meine Mac Version. ich habe Mac 10.5

Wäre jemand so freundlich und könnte mir diese app hochladen??

Besten Gruß

SambSiril, 20.08.12
  2. clemenserwe

clemenserwe Moderator Mitarbeiter

Artikel:
    13
    37001
    1. Schritt: Schau im Papierkorb nach. Wenn Du den nicht explizit ausleerst, ist die dort noch drin.

2. Schritt: Öffne Time-Machine und stelle die Datei wieder her. Wenn Du (noch) kein Time-Machnine hast, weisst Du jetzt, warum Du's brauchst.

3. Schritt: Lass' die Installations-CD durchlaufen. Überprüfe dabei, ob es die Möglichkeit gibt, die Dienstprogramme gesondert zu Installieren - ich meine, Leo hätte da recht viele Optionen gehabt.

Clemens

clemenserwe, 20.08.12
  3. SambSiril

SambSiril Themenersteller

494
    nur die 3.te Möglichkeit würde gehen. Allerdings habe ich die Cd´s nicht hier. Deshalb die frage nach dem kleinen Upload :) Wäre sehhr sehr hilfreich. die datei ist glaube 4 mb grßo

SambSiril, 20.08.12
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.