Audio-Interface unter 100 Euro?

• Ersteller Ersteller G-Syl86
  • Erstellt am Erstellt am
G

G-Syl86

Reaktionen
0
Hallo Leute

bin immernoch auf der suche nach einem Audio Interface. Habe mir das Audiotechnika 2020 gekauft
smil451c71f7edf7c.gif
jupiee jetzt fehlt es noch am interface. Die neuen Tascams sind mir doch ein bisschen zu teuer und da hab ich mal weiter gesucht und dabei diese Interfaces gefunden und möchte von euch wissen ob man den unterschied hören würde im gegesatz zum tascam! Wenn ihr der meinung seid, Tascam sind deutlich besser dann werde ich mir wohl ein gebrauchtes bei ebay ersteigern unter 100. Aber Wenn es diese Geräte auch tun warum nicht diese? Es geht nur um Gesangs aufnahmen.
1.Miditech guitarface usb
2.Miditech audiolink usb
3.Edirol UA-4 FX
4.Lexicon alpha studio (mikrofonvorverstärker heist doch phnatomstrom oder?)
5.miditech audiolink pro

Viele grüße und ein frohes neues jahr
smil451c71f7edf7c.gif

<h1></h1>

ich wiederhole mich da gern. Such dir doch einfach die vorgänger von aktuellen Geräten gebraucht beim Auktionsriesen.
Du hast ja Tascam bereits ins Spiel gebracht....die Vorgänger der aktuellen sind nicht schlechter und weit unter 100Euro zu haben.....

Auch wenn es, deiner Meinung nach, "nur" um Gesangsaufnahmen geht, so ist ein Interface, was wenigstens für eine längere Zeit reicht doch schon sinnvoll, oder täusche ich mich? ICh würde mir auf jeden Fall ein gebrauchtes Tascam holen. Das wirste sicher nicht bereuen, wohingegen ich mir bei einigen/fast allen Kandidaten da oben an den Kopf fasse und mich frage, wer so etwas verkauft/kauft... Also TASCAM!
smil470009513826a.gif

terratec phase x24 99€-knüller
smil451c71f7edf7c.gif

werde mein ni kontrol verkaufen, und die holen, von dem rest gibts dann wieder n gebrauchtes padkontrol.

btw. wenn jemand die ni will hat noch garantie 1a zustand(180€), wandert bald zu ebay.

Zurück
Oben