Audio Interface für iPhone/ Pod

Dieses Thema im Forum "Audio-Interfaces & Soundkarten" wurde erstellt von musiiker, 13.01.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. musiiker

    musiiker Themenersteller

    Registriert seit:
    22.08.11
    Punkte:
    18
    18
    Hi,
    ich wollte mal zu dem Thema fragen ob damit jemand Erfahrung hat ? kann man da ein spezielles Empfehlen. Die Soundqualität wird zwar kaum an ein echtes Interface rankommen aber ist ein netter Gimmick für unterwegs oder mal schnell ne kleine Aufnahme in Proberaum.

    Ich hab mir mal ein Test zu dem Fostex AR-4i
    durchgelesen und finde das klingt so ganz gut auch von den Soundsamples. Hatte das einer von euch schonmal in der Hand ?
    Finde auch den preis von 149 € relativ vertretbar.

    Danke !
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.