Audio Imperia - Nucleus Erfahrung?

pitto

pitto

Registriert
14.12.07
Beiträge
4.493
Reaktionen
2.086
Ort
Essen
Punkte
11.210
Hi Leutis bin ja gerade am recherchieren zu Orchesterlibraries. Da hab ich heute folgende Library entdeckt:

https://www.audioimperia.com/products/nucleus

noch nie von gehört. Hat jemand Erfahrung damit?

Danke und Gruß, pitto
 
Das ist auch wieder eine Lib vom Schlage Orchestral Essentials, Albion, Inspire, etc.
Sehr sehr gut, keine Frage. Wie alles von Audio Imperia.
 
Sorry, dass ich hier noch mal ausgrabe, aber auf deren Website bieten sie die Nucleus Library als Lite-Version an. Natürlich im Umfang begrenzt, dafür aber auch nur 99 Dollars und läuft sogar im Kontakt Player. Ich bin geneigt, das als Einstieg mal auszuprobieren. Was meint ihr: gutes Angebot für einen absoluten Orchester-Neuling, der nicht zwingend jeden einzelnen Bogenstrich manuell setzen muss?
Vielen Dank für Meinungen!
 
gutes Angebot für einen absoluten Orchester-Neuling
Das kommt drauf an wie tief du in die Materie einsteigen willst. Für mal etwas rumprobieren ist das schon ok. Der umfang ist sehr eingeschränkt, bei garritan & co. Bekommst du da mehr. Klanglich gehlrt audio imperia allerdings zu oberliga und deren legato ist auch sehr gut. Es sind hier halt ensemble Patches und du kannst nicht für die einzelnen Instrumente komponieren. Dafür müsstest du dann upgraden.
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
434
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben