Audio Engineer für HipHop Tonstudio gesucht

  • Ersteller homeboystudios
  • Erstellt am
homeboystudios

homeboystudios

Registriert
05.08.13
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
Wir sind ein professionelles Tonstudio im Herzen von Düsseldorf, dass sich auf sämtliche Dienstleistungen rund um den Produktionsprozess von Rap Musik spezialisiert hat. Unsere Kunden sind sowohl Rapper, als auch Musikproduzenten und Labels. Sowohl absolute Profis, als auch Anfänger.

Wir suchen Verstärkung für unser Team, in Form eines freiberuflichen, talentierten Mixing/Mastering Engineers, der sich sehr gut mit Hiphop auskennt und in Düsseldorf vor Ort sein kann.

Wir haben in der Vergangenheit u. a. an folgenden Releases mitgewirkt: Kollegah und Farid Bang "Jung, brutal, gutaussehend 2", Genetikk "D.N.A.", 257ers "HRNSHN", Alligatoah "Triebwerke" u.v.m..

Solltest Du Dich für den Job interessieren, Dich gut mit HipHop auskennen und Erfahrungen als Mixing und/oder Mastering Engineer in diesem Bereich haben, schick uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen an info@homeboystudios.com, unter Angabe von "Bewerbung Audio Engineer" in der Betreffzeile. Die Bewerbungsunterlagen bedürfen keiner ausführlichen Lebenslaufdarstellung, sondern nur Deiner Eckdaten i.S.v.: Name, Wohnort, Alter, Audio Ausbildung und Erfahrungen. Auch wenn es keine Ausbildung im Audio Bereich gegeben hat, bist Du herzlich willkomen. Zudem hätten wir gerne zwei bis drei Songs, die Du gemischt und/oder gemastert hast in EINEM Ordner angehangen, oder der Qualität zu liebe, verlinkt, um uns einen ersten Eindruck zu verschaffen.

Wir freuen uns auf Dich.

Homeboy Studios, Düsseldorf
www.homeboystudios.com
 
Eure Webseite ist nicht erreichbar. ;-)
 
Wenn ich nicht in Hamburg wohnen würde, würde ich mich sofort vorstellen :)
War Yunus bei euch und sucht ihr Ersatz für ihn?
 
Wir arbeiten bis heute mit Yunus zusammen, wobei wir die Recordings für Selfmade Records machen und er den Mix bei www.truebusyness.com macht.
Wir suchen eine zusätzliche freie Arbeitskraft um der stetig ansteigenden Nachfrage in nahezu allen Audio Engineering Bereichen gerecht zu werden.

LG
www.homeboystudios.com
 

Neue Antworten


Zurück
Oben