Audio Assault ReAmp Studio für n 10er

Registriert
25.02.18
Beiträge
640
Reaktionen
311
Punkte
1.633
Hatte ich als Mail bekommen, angeblich nur noch 24h, also bis 11.12 18 Uhr, allerdings haben die das schon einen Tag vorher auch schon geschrieben.

Ich denke für 10€ macht man hier definitiv nix verkehrt. Werd das Ding spätestens nächste Woche Mal ausgiebig testen :)

 
Ich denke für 10€ macht man hier definitiv nix verkehrt.
Find ich auch. Wenn man sich da die Rosinen rauspickt hat man nen guten Sound. Ist halt auch ne Menge Schrott dazwischen aber die Klassiker wie Recto oder ein 5150 machen schon spaß, zumindest wenn man gute IRs dahinter klemmt. Da ist auch ein Akustik Pedal bei, was ich für cleansounds ganz nett finde. Großes Minus ist nach wie vor, dass die FX Sektion zwar einen Sync-Button hat, der aber (zumindest in Cubase) nicht funktioniert.
Hab da vor einiger Zeit mal nen Song mit gemacht. Quad-Tracked, mit 2 Rectos und 2 5150, Soldano als Leadsound und mit nem Haufen Bogren IRs dahinter.

 
Hab mir mal die Demo gezogen und war enttäuscht, hab aber nur die Fraktion, die mich interessiert probiert, also eher Classic-Amps wie Bassman, AC30, Marshall. Ich fand die alle recht leblos und sehe eher keinen Grund, meine eh schon zu grosse Ampsim-Sammlung zu erweitern. Demo ist deinstalliert.
 
  • Interessant
Reaktionen: sas
Hab mir mal die Demo gezogen und war enttäuscht, hab aber nur die Fraktion, die mich interessiert probiert, also eher Classic-Amps wie Bassman, AC30, Marshall.
Mein bisheriger Eindruck von den Audio Assault-Amps ist, dass sie dafür nicht so richtig gut geeignet sind. Eher was für Hi Gain-Sounds. Kann aber auch sein, dass ich in dieser Richtung noch nicht genug damit rumprobiert habe.
 
Falls jemand was von dem Kram braucht, am Besten ganzen Account für kleinen Taler.
(Achtung, man kann zwar PW ändern, aber wohl nicht die Mailadresse)

Unbenannt.PNG
 
Hatte ich als Mail bekommen, angeblich nur noch 24h, also bis 11.12 18 Uhr, allerdings haben die das schon einen Tag vorher auch schon geschrieben.

Ich denke für 10€ macht man hier definitiv nix verkehrt. Werd das Ding spätestens nächste Woche Mal ausgiebig testen :)


Gerade ausprobiert und scheint ebenfalls noch zu funktionieren:

Mit dem Code AA-BF-22 beim Checkout erhält man weitere 50% auf die bereits reduzierten Preise bei Audio Assault, im Fall von Reamp Studio kommt man somit auf einen Preis von $ 5,-

Hinweis: Will man per Paypal bezahlen, erscheint das Feld, in das man obigen Code eingeben kann, erst, NACHDEM man sich in den Paypal Account eingeloggt hat. Nachdem man bei Paypal die Zahlungsmodalitäten festgelegt hat, wird man in den Audio Assault Shop zurückgeleitet, wo man dann als letzten Schritt vor Durchführung der Zahlung den Discount Code eingeben kann. Ist etwas verwirrend, wenn man das nicht weiß...
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für den Code, wo du die immer herholst ... :right:

Hinweis: Will man per Paypal bezahlen, erscheint das Feld, in das man obigen Code eingeben kann, erst, NACHDEM man sich in den Paypal Account eingeloggt hat. Nachdem man bei Paypal die Zahlungsmodalitäten festgelegt hat, wird man in den Audio Assault Shop zurückgeleitet, wo man dann als letzten Schritt vor Durchführung der Zahlung den Discount Code eingeben kann. Ist etwas verwirrend, wenn man das nicht weiß...
ist wirklich etwas eigenartig gemacht.

Man kann aber auch Check Out with Credit Card anklicken statt Paypal, ohne mit Kreditkarte zahlen zu müssen oder zu wollen.

1670773026637.png


Dann kommt man zum ganz normalen Check Out und kann dort auch den Discount Code vor Bezahlung eingeben.
Danach erst auf Paypal Zahlung klicken.

1670773207156.png


Man kann aber auch erst alles ausfüllen, Continue to payment klicken und erst dort Paypal als Zahlungsmethode auswählen.

Und hier kann man genau ausrechnen lassen, was es am Ende inkl. Paypal Umrechnungsgebühr kosten wird.

1670778045268.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Code AA-BF-22 beim Checkout erhält man weitere 50% auf die bereits reduzierten Preise bei Audio Assault, im Fall von Reamp Studio kommt man somit auf einen Preis von $ 5,-
Zu diesem eigentlich geschenkten Preis werde ich es wohl auch mal erwerben.
 
Zu 5$ konnte ich jetzt auch nicht nein sagen, die anderen Sachen die ich von denen habe sind ja durchaus auch immer gute Schnäppchen gewesen.
 
Puh, also bei 5 USD bin ich dann auch voll dabei :)
 
Hatte bisher nur den RVXX, der hat halt Gain ohne Ende, macht sich aber immer schön als zweite Amp im Hintergrund, wenn's noch ein bisschen an Zerre fehlt. Gab's auch irgendwann Mal für 5-10€.

Preis ist immer noch n Zehner, na so viel zu nur noch 24h 😁
 
Info: Angebot beendet, mein Account ist verkauft (für nen 10er) :)

Gab's auch irgendwann Mal für 5-10€.
Ja, die machen öfter mal günstige Preise und teils sind die Plugins wirklich nicht schlecht.
Aber es haben sich so viele Plugins angesammelt welche ich letztendlich eh nicht verwendet habe, man muss ja Prioritäten setzen ;)
 
  • Gute Antwort
Reaktionen: sas

Zurück
Oben