Audio Assault Megaloud Intro Deal

• Ersteller Deathofsincerity
  • Erstellt am
Hab ich auch eben bekommen. Sie haben wohl heute einen Clown gefrühstückt und bewerben "Megaloud - The most expensive software volume control" zum Sonderpreis von $299,99 statt $300. Das Angebot ist gültig bis Dezember 1987. Und es kann auch allerlei:

"Megaloud is a bog-standard digital volume control with no meters, no special functions and it doesn't even run on most computers!"

Im Kleingedruckten erfährt man dann, dass es nicht ernst gemeint ist, man aber dafür diverse Plugins ab $7 im Angebot habe.

Eigentlich macht mir so ein Blödsinn den Hersteller ja sympathischer. Ich bestelle Megaloud mal und überweise $0,29. Und dann erkundige ich mich mal, ob der 2. Juni in Mexico so etwas wie der 1. April hierzulande ist.

Cooler Seitenhieb > Waves

Konnte eine Audiospur damit echt gut laut machen.
Find aber, sie hätten klarer kommunizieren sollen, dass man as Plugin für Stereo-Spuren - und das Ding eignet sich ja vor allem zum Lautmachen (also Mastering) - doppelt kaufen muss. Mono bringt ja nix zum Mastern.
:D

Dann brauchst du aber Updateplan, damit du dann 1991 die versprochene Link-Funktion bekommst :cool:

zum Glück ist er ja auf dem aktuellen Stand, gut gepflegt die Webseite

Screenshot von heute:

upload_2021-6-2_19-8-31.png

Der Laden hat durchaus ein paar coole Sachen, die gab es aber auch schon noch günstiger. RM-2 ist zum Beispiel als Zerre gut geeignet.

Der Headcrusher ist ziemlich brauchbar.

Ich sehe grade, ich habe echt einiges, da der Sale damals richtig gut war.

Hellbeast, XTCR, Grind Machine 2, für kleines Geld geiles Zeug.

Wie gesagt, vorallem der RM-2 gefällt mir richtig gut auf Drums.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben