Audio Assault - Dirt Machine - 12 Pedals für $5,-

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.734
Reaktionen
2.748
Punkte
12.596
da ist wieder was Neues von Audio Assault und dazu im Angebot.
https://audio-assault.com/products/dirt-machine

Dirt Machine Pre-Release
Dirt Machine
b20ce17d-89a4-4466-b509-06651d49c9b1.png

Introducing our latest plug-in, Dirt Machine!

12 killer Overdrive/Distortion/Booster Pedals & an Acoustic Guitar Simulator in a quick & easy to use package.

Best thing is, this week Dirt Machine is only $5 so don't miss out!

Habe auch mal geschaut, ob es dazu was zu hören gibt, aber bis jetzt nix gefunden, wie sonst ja auch. Also wieder Blindkauf.
Ich poste das auch nur, ich kaufe diesmal nicht. o_O

Hier habe ich bei meiner Suche aber noch einen netten Shootout gefunden. Jetzt mal nicht auf obiges bezogen, aber so allgemein ganz interessant, wie ich finde.
Hier gefällt mir ausnahmsweise auch mal die Grind Machine II. Zumindest in diesem Vergleich, insgesamt finde ich aber alle nicht so toll.
www.youtube.com/watch?v=V1uZiSjzjd0
 
Zuletzt bearbeitet:
The Punch ist für 2$ anstatt für 10$ zu haben. Neukunden dürfen mal den Code WELCOME ausprobieren. VIelleicht funktioniert das ja noch.
 
  • Danke
Reaktionen: sas
Ach du je, wieso denn so???
Das hätten die mal besser in Grund Machine eingebaut. Da find ich es ja echt doof das es nur diesen tight Schalter gibt, ohne das man weiter beenflussen kann... :rolleyes:
 
danke @S1Fraggle für deine Ergänzung des Angebotes. Hatte ich gar nicht gesehen.
Ich sehe aber gerade, dass The Punch wieder 10,- Dollar kostet, also Normalpreis. Das ging ja schnell zu Ende.

Guter Tipp mit dem Code Welcome, funktioniert noch. Dann kann man ein 50,- Dollar Plugins für 5,- Dollar kaufen.
Also nur eins davon kann man auswählen zu dem Preis, bitte nicht mißverstehen. Ab dem zweiten gilt wieder der reguläre Preis.

Habe mal testweise was in den Korb gelegt. Nach dem Login hat das System aber gesagt, nee is nich, Code schon mal genutzt. Na gut, also nur Neukunden oder einmalig einsetzbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe beide Plugins jetzt mal gekauft für 7$. Und demnächst ne Mikrowelle für 10.-€. Da kann man nicht viel falsch machen. LOL :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben