Information ausblenden

Audio Assault bis Sonntag jedes Plugin für 5,- $

Dieses Thema im Forum "Deal of the Day" wurde erstellt von Moiterei, 22.11.18.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Moiterei

    Moiterei Themenersteller

    Registriert seit:
    23.02.11
    Punkte:
    4.490
    4490
  2. Ethersis

    Ethersis Individualist

    Registriert seit:
    06.04.15
    Punkte:
    14.415
    14415
    Jetzt hab ich mich doch hinreissen lassen und mir die Emperor AmpSim gekauft. Fand ich schick und der fünfer saß locker.

    Aber boah, was für ein Scheißding ist das denn? Hat die jemand? Da kommt ja gar nix brauchbares raus. Und Buggy ist die auch. Jedesmal wenn ich auf den Preset Speichern/Laden button klicke ist der Tubescreamer weg???!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.11.18
    Ethersis, 23.11.18
    #2
    ModulationMatrix, MountainKing und Andaraginga bedanken sich.
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.