Audia Assault AHM 5050

• Ersteller Gelöschtes Mitglied 89287
  • Erstellt am
@koitnreina Ich hab´s natürlich schon gesehen :D:D:D aber zur Zeit versuche ich mich ja etwas von dem ganzen Amp Sim Wahn zu lösen und mehr komplette Songs zu schreiben. Vielleicht morgen. :rolleyes:

So als Überbrückung bis der Gojira im Sale ist. :D

Gojira gefällt mir als Band irgendwie nie, liegt wahrscheinlich daran, dass man als Godzilla Fan irgendwie was größeres und epischeres an Musik erwartet. Aber alleine weil Godzilla draufsteht wird mich das interessieren:D

So als Überbrückung bis der Gojira im Sale ist. :D

Gojira gefällt mir als Band irgendwie nie, liegt wahrscheinlich daran, dass man als Godzilla Fan irgendwie was größeres und epischeres an Musik erwartet. Aber alleine weil Godzilla draufsteht wird mich das interessieren:D

Mir auch nicht. Hab den Hype um die Band noch nie verstanden. Aber eine gewisse Eigenständigkeit kann man ihnen nicht absprechen.

Mit der Musik von Gojira kann ich auch nicht viel anfangen. Aber es ist endlich mal ne Amp Sim, die mal was ungewöhnliches am Start hat. Nen Pitchshifter oder diesen geilen Reverb, der auf cleanen Gitarren sehr geil ist. Wobei der cleane Kanal vom Gojira auch wieder nur so semi ist - das zerrt mir zu früh an. Und crunch ist bäh. Alles oder clean heißt bei mir die Devise. :D

Gibt's heute noch den ganzen Tag bis Mitternacht bei vstbuzz für 8,-€

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben